Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Freedom Fighters♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Freedom Fighters♥   Di 6 Mai - 19:02

Ich bin dort Co-Admin und Gold aus diesem Fori ist die Gründerin ;3
wir haben es total umgebaut, neuer Style, neue Story entworfen und hoffen, dass ihr uns vllt. unterstützt und euch anmeldet ;3
naja, schaut es euch einfahc mal an ^^



~Storyline~
~Ein Element, ihr haltet es für selbstverständlich, doch seit gewarnt, denn schon bald werdet ihr euch danach verzehren und dann wird es mit Macht wiederkehren.~

Lautlos, wie schwebend bewegten sich Katzen über die vom Nachttau geschmückten Wiesen. Es waren SternenClankatzen und Wellen von Sorge, Entäuschung und Frustation schlugen spürbar durch das Silbervlies.
"Sie haben unsere Warnung einfach ignoriert!" fauchte eine schwarze Kätzin und peitschte wütend mit dem Schweif. "Wer mag es ihnen verdenken, wir haben sie zu früh gewarnt, sie haben es einfach vergessen." versuchte ein getigerter Kater die Kätzin zu beschwichtigen, doch diese erwiderte daraufhin zischend "Vergessen!? So etwas Wichtiges vergisst man nicht! Es wird unntötige Tote geben, nur weil sie keine Vorkehrungen getroffen haben!" der Kater wurde nun auch langsam ungeduldig "Nicht jeder ist so fehlerlos wie du! Ja, es ist wahr, dass so manche Katze sterben wird, doch ich glaube an die Clans, sie werden es schaffen." Die Angesprochene funkelte den Kater wütend an "Und Igel können fliegen!"
Inzwischen hatten sich immer mehr um die Streitenden versammelt und verfolgten schweigend das Wortgefecht. Lange Zeit flogen die Argumente hin und her und keiner wusste wirklich, warum sie sich eigentlich so heftig angingen. Schließlich trat eine helllbraune SternenClankriegerin hervor und stellte sich zwischen die beiden "Hört auf zu streiten, das bringt niemandem etwas. Wir sind alle in Sorge und sollten gerade deshalb zusammenhalten, anstatt uns an die kehle zu gehen." sagte sie sanft, aber in deutlichem Ton. Bevor einer von den beiden noch widersprechen konnte fuhr sie fort "Es ist zu spät, um sich über das Geschehene zu beklagen," ihre Stimme senkte sich und ein leichter Anschwung von Traurigkeit lag in ihren nächsten Worten ,"wir können nichts mehr dagegen tun. Nun müssen die Clans diese Prüfung alleine bestehen.." Unter den umstehenden katzen wurde zustimmendes Murmeln breit. Und dann wie auf ein stilles Kommando, setzten sich alle in Bewegung.
Doch noch immer war unruhiges Gemurmel zu hören und sorgenvolle Fragen drangen hervor, um unbeantwortet in den Sternen zu verhallen.
"Werden die Clans aus Not kämpfen oder werden sie einsichtig? Wird ihr Zusammenhalt stärker sein als der Tod? Wie viele werden von dem Schiksal hingerichtet? Werden sich die Clans abermals ein neues Zuhause suchen müssen?
Und wie lange wird ihnen diese Prüfung auferlegt,.. wird sie eigentlich jemals enden??"

~ selbst der SternenClan schwebt in Ungewissheit..


~Links~

°Forum°//°Regeln°//°Hierarchie°

Nach oben Nach unten
 
Freedom Fighters♥
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom
» Fighting For Freedom
» Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit
» Freedom War
» Nexus Island » captured freedom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Zettelchen-
Gehe zu: