Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Parkkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neon ;3
Gast
avatar


BeitragThema: Parkkatzen   Fr 9 Mai - 16:43

Hallöchen,
bin im Moment alleine hier, weswegen ich hier ein wenig Werbung mache.
Nun denn, es ist ein RPG-Forum. Komplette Story ist aber noch nicht ganz festgelegt, aber hier sozusagen der "Grundriss"

In einem alten, verlassenen Freizeitpark leben vier Streuner-Banden: Die Rabenbande, die Falkenbande, die Feuerbande, die Sturmbande und die Finsterbande. Sie haben ungefähr die gleichen Gesetze wie die vier Clans im Wald, jedoch sind ihre Gesetze ein wenig "freier" z.B. gibt es keine Grenzen.

Zum Forum: neben einem RPG und Warrior Cats haben wir auch als Nebenthema Musik. Ebenfalls besitzen wir einen Chat, einen Blog und eine Jungs- und Mädchenecke. Falls ihr interessiert sein solltet, hier wichtige Links:
Nach oben Nach unten
 
Parkkatzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Zettelchen-
Gehe zu: