Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dämmerstern - Anführer - WindClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dämmerstern

Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : In meiner dunklen Ecke... x3

Dämmerstern - Anführer - WindClan  Empty
BeitragThema: Dämmerstern - Anführer - WindClan    Dämmerstern - Anführer - WindClan  EmptySo 4 Mai - 17:17

{Dämmerstern}

{Dann ist es all verdunkelt
Der Wind schwingt mit den Flügeln
Ein kleines Sternchen funkelt
Dort über den Hügeln}

Name;.. Dämmerstern
Geschlecht;.. männlich
Alter;.. 50 Monde
Rang;.. Anfürer
Clan;.. WindClan

{Aussehen}

Fell;.. Dämmerstern hat kurzes, pechschwarzes Fell. Es glänzt leicht im Dämmerlicht. am Hals ist ein kleiner, weißer Fleck, sonst ist um den Kopf herum alles schwarz. Auf seinem Bauchfell sind ganz kleine hellgraue Flecken, die fast nicht zu sehen sind. Alle Pfoten von Dämmerstern sind schwarz. Seine Schwanzspitze ist weiß. Das Fell wärmt nicht sehr, was ihn sehr oft stört.
Augen;.. Dämmerstern hat Bernsteinfarbene Augen. Sie sind so ziemlich das einzige was man bei Nacht bei ihm sieht.
Körperbau;.. Dämmerstern ist gut ernährt und mit Muskeln bepackt. Er hat große, sehr gute Ohren und spitze Zähne. Seine riesigen Pfoten haben große, stark gebogene Krallen und empfindliche Ballen. Sein Auftreten ist edel und erweckt in jeder Katze großen Respekt. Seine Gesichtszüge sind hart, können jedoch trotzdem weich sein und freundlich wirken. Seine Beine sind sehr lang und sein Körper auch. Er ist sehr riesig.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. Dämmerstern tut nur das beste für seinen Clan. Wenn er sich bedroht fühlt, oder seinem Clan vielleicht etwas zu stößt stürzt er sich sofort in den Kampf, obwohl das manchmal nicht nötig ist. Deswegen braucht der Kater einen Stellvertreter, der ihn dazu bringt erst mit Worten zu verhandeln, anstatt alles mit Taten zu begleichen. Trotzdem ist Dämmerstern hilfsbereit und er verzichtet auf alles damit es seinem Clan gut geht. Er möchte einschüchternd auf die anderen Clankatzen wirken, was ihm sehr gut gelingt. Manchmal hat er finstere Pläne, zum Beispiel die anderen Clans zu unterwerfen, damit sie ihm ebenfalls dienen. Es ist ihm egal was andere über ihn denken.

Abneigungen;.. Dämmerstern hasst Wasser und Bäume. Wie kann man nur in einem Territorium leben, in der man nicht rennen kann wegen lauter Bäumen im Weg? Oder überhaupt mit Wasser? Dazu hasst Dämmerstern auch noch den Regen.
Vorlieben;.. Dämmerstern liebt Gewitter so lange es nicht regnet. Er schaut gerne zu den Blitzen auf, die über den Himmel zucken, weil er selber gerne so schnell und furchterregend wäre. Außerdem liebt er das Kämpfen, das konnte er schon immer am besten.
{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Dämmerstern wurde im WindClan geboren. Sein Vater Matschkralle war glücklich über die zwei Jungen, Dämmerjunges und _________ (hat jemand Lust den Bruder von Dämmerstern zu erstellen? (: ). Hoffnungsschimmer, die Mutter der beiden, hat ihre Jungen über alles andere geliebt. Matschkralle war immer mehr stolz auf Dämmerstern als auf ______, was _______ sehr geärgert hat. Ihre Mutter hat ihn immer besänftig, doch irgendwann wurde es ______ zu viel und er verlies mit 7 Monden den Clan. Dämmerstern vermisste seinen Bruder sehr und mehrmals wollte er ihn suchen gehen. Doch bald war ______ in Vergessenheit geraten und Dämmerstern konzentriert sich auf das Training, vorallem auf das Kämpfen. Seine Mutter stirbt bei einem Kampf und noch heute macht sich Dämmerstern Vorwürfe, ihr nicht geholfen zu haben. Sein Vater hat sich vor vielen Blattwechseln auf die Suche von seinem Bruder gemacht, ist bisher aber nicht mehr zurück gekehrt. Nachdem Dämmerstern, damals Dämmerlicht, seinen ersten Schüler hatte, wurde er zweiter Anführer, als der vorherige Stellvertreter spurlos verschwunden ist. Nachdem der Anführer auch noch gestorben ist, nimmt er den Platz ein und geniest es.

Zusammenfassung;.. Wird geboren mit seinem Bruder _______. Matschkralle bevorzugt Dämmerstern und ______ verlässt daraufhin den Clan. Hoffnungsschimmer stirbt bei einem Kampf. Sein Vater sucht seinen Bruder und kehrt nicht zurück. Dämmerstern wird Stellvertreter und später auch Anführer des WindClans.

Geburtsort;.. WindClan

{Familie}

Mutter;.. Hoffnungsschimmer: weiße Katze mit vielen braunen und schwarzen Flecken. Wurde bei einem Kampf getötet.

Vater;.. Matschkralle: schwarzer Kater mit vielen Narben an der rechten Flanke. Verschollen, als er ________ suchen gehen wollte.
Geschwister;.. _________ (wer will erstellen? :))

Gefährten;.. /

Jungen;.. /

Ausbildung;.. Mentor: Schorfpelz (ausgedacht); Schüler: Moorkralle (ausgedacht)

steckbrief by me



Zuletzt von Dämmerstern am So 11 Mai - 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Dämmerstern - Anführer - WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Dämmerstern - Anführer - WindClan    Dämmerstern - Anführer - WindClan  EmptySa 10 Mai - 23:12

Auch hier gilt das selbe, wie bei Wirbelherz XD mehr beim Aussehen und beim Charakter
Nach oben Nach unten
Dämmerstern

Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : In meiner dunklen Ecke... x3

Dämmerstern - Anführer - WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Dämmerstern - Anführer - WindClan    Dämmerstern - Anführer - WindClan  EmptySa 10 Mai - 23:12

hahahahaha, das war so klar xD
ich fang gleich mal an x3
Nach oben Nach unten
Dämmerstern

Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : In meiner dunklen Ecke... x3

Dämmerstern - Anführer - WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Dämmerstern - Anführer - WindClan    Dämmerstern - Anführer - WindClan  EmptySo 11 Mai - 15:42

sry für doppelpost o:

hab was hinzugefügt x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämmerstern - Anführer - WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Dämmerstern - Anführer - WindClan    Dämmerstern - Anführer - WindClan  Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämmerstern - Anführer - WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberstern - Anführer des WindClans
» Hirschjunges ~ Windclan
» Tüpfelflug~ WindClan Kätzin
» Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Anmeldung-
Gehe zu: