Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyMo 26 Mai - 16:38

Also, wie ihr schon bemerkt habt, ist weder unser Admin, noch unser Mod aktiv und einige haben beschlossen, einen Gesuch für einen neuen Admin und einen neuen Mod zu erstellen.
Jeder kann sich hier eintragen. Alle, die sich net entschieden haben, ein Admin oder Mod zu werden, dürfen entscheiden, wer der neue Admin und Mod wird.
Kriterien:

-Warum wollt ihr dieses Forum am Leben halten?

-Was würdet ihr tun, um dieses Forrum zu leiten?

-Wie aktiv währt ihr?

VORSCHLÄGE SIND ERLAUBT!!!


Spoiler:

Nun, das war alles von meiner Seite. Bei Fragen oder Beschwerden bitte ne PN an Löwenpranke!

LG Löwe


Zuletzt von Löwenpranke am Mo 26 Mai - 18:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerstern

Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : In meiner dunklen Ecke... x3

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyMo 26 Mai - 17:24

Halli Hallo, ich würde mich sozusagen als Admin aufstellen lassen :))))

Kurze Info zu mir, bevor wir zu den Fragen kommen (;
Ich bin 14 Jahre alt und bin sportlich aktiv, habe aber trotzdem genug Zeit um in genügend Foren zu sein. Ich mag Warrior Cats wirklich gerne und meine Lieblingscharaktere... das sind zu viele :DD

Gut, nun zu den Fragen :))

1. Ich möchte dieses Forum am Leben halten, weil es eine schöne Story hat und ich finde man sieht das daran auch gearbeitet wurde und nicht so 'hingeklatscht'.
Außerdem hasse ich es wenn Foren gelöscht werden, die ich mag. Den das ist mir schon öfter passiert, z. B. als mein Laptop kaputt war sind drei Foren gelöscht worden o.o
Damals habe ich eine kurze Auszeit von Foren gemacht und sie hauptsächlich gemieden, weil ich das einfach fies fande :((
Ich habe das Gefühl, dass es anderen vielleicht genauso geht...
Ich meine, ihr habt Arbeit in euren Steckbrief und Avatar, vielleicht auch in die Signatur gesteckt und dann alles weg? Ja, danke.

2. Ich würde, wenn ich Admin werden würde, das Forum verbreiten, damit es mehr Mitglieder bekommt und das RPG starten kann. Ich würde so gut es geht aktiv bleiben und meine ganze Zeit in mein Forum stecken. Eventuell könnte ich jemanden fragen (sie liebt es einfach, Forums zu gestalten :3 ) das Forum 'aufzumotzen' (:DD) wenn die Mitglieder ein neues Design haben wollen. (Ich bin darin leider nicht so talentiert :(( )

3. Ich wäre wirklich sehr aktiv. Wenn ich eine E-Mail bekomme auf mein Handy, lasse ich alles stehen und liegen und schaue was es neues im RPG gibt. Ich wäre immer für meine Freunde im Forum da, egal was ist.
Wenn die Handballsaison Ende des Jahres wieder anfängt, würde ich an den Wochenende das ganze vielleicht etwas hängen lassen, aber nicht so, dass ich in Monat zwei mal on komme. Wenn ich wegfahre bzw. wegfliege werde ich mir den erst besten PC schnappen, bzw. mein Handy und ab und zu die Lage abchecken.


Soo, das war meine Bewerbung. :DD

Die Entscheidung liegt in den Pfoten der Mitglieder :3

Nach oben Nach unten
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyMo 26 Mai - 17:57

Ich danke dir für deinen Stecki, mal sehen, wer noch alles kommt.

LG Löwe
Nach oben Nach unten
Dämmerstern

Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : In meiner dunklen Ecke... x3

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyMo 26 Mai - 17:59

bitte bitte :))
Löwenpranke, ich denke du wärst auch für so was geeignet :))
ich finde du hast führungsqualitäten :DD
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyMo 26 Mai - 18:03

Nun, schlägste mich vor?
Nach oben Nach unten
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyMo 26 Mai - 18:10

Ich auch. Schau mal wir sind hier gerade nur zu dritt. Und du managst das so ein bissl!)
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyMo 26 Mai - 18:23

Ääääähhmmmmmmm, naja. Ok. Ich werd einen Stecki machen.



Warum will ich dieses Forum am Leben halten?
Also, ich bin crazy, wie ihr denke ich schon mitbekommen habt. Nicht nur meine Art, sondern auch meine Gefühle sind einfach crazy. Ich nehme mir besondere Foren einfach zu Herzen und tue alles, damit es den Mitgliedern und dem Forum gut geht. Ich behandle alles wie meine eigene Familie (bei der ich leider bet wohne) und würde alles tun, dass es net zusammenbricht. Ich habe gerne den Überblick, um jederzeit Verbesserungsvorschläge geben zu können, um das Forum noch populärer zu machen, als es eh schon ist. Somit kann dieses Forum wachsen und lange überleben.

Was würde ich tun, um dieses Forum zu leiten?
Ich bin immer nach der Schule on, um auf mein Forum aufzupassen. Ich achte darauf, dass jeder gut gelaunt ist und Spaß hat. Ich kümmere mich natürlich auch um die Wichtigen Sachen hier, aber an oberster Stelle steht, dass sich alle Mitglieder wohlfühlen und Spaß haben.

Wie aktiv währe ich?
Ich bin automatisch nach der Schule bis sehr spät abends on. Ich bekomme immer eine E-Mail, um über dieses Forum hier Bescheid zu wissen. Wenn ich mal krank bin, sieht man mich trotzdem, denn mich wird man net los. Ich habe natürlich auch ein Privatleben, stecke es aber nie hier mit herein. Ich bin immer für jedes Mitglied da, wie ein offenes Ohr. Also, vergesst bloß bet, dass es mich gibt. (Wird zwar net klappen, dass es ihr vergisst, denn ich bin sowieso immer hier, also versucht es erst gar net)
Nach oben Nach unten
Dämmerstern

Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : In meiner dunklen Ecke... x3

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyMo 26 Mai - 18:36

Schöner Stecki!! :)))
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyMo 26 Mai - 19:25

Ich schlage einfach mal Twinkle vor, weil die sowas einfach toll macht :*
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyMo 26 Mai - 19:28

Mond, ich hab mal ne frage:
Wie findeste diese idee mit dem gesuch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyDi 27 Mai - 19:43

Also, ich muss zugeben, dass ich zuallererst etwas schockiert war, als ich das hier gelesen habe, weil das seine Gründe hat..

Ich bin jetzt hier zwar noch nicht soo lange angemeldet, aber nur, weil ich mich genauso wie Dämmer eine Zeit lang aus allen Foren zurückgezogen und gelöscht ahabe, weil mir alles einfach über den Kopf gewachsen ist und ich auch Herzblut in Foren gesteckt habe, in denen ich dann zum Ende hin nur noch eines der wenigen aktiven Middis war.

Nun, aber davor war DIESES Forum mein ALLERERSTES Forum und liegt mir daher auch besonders am herzen.
Ich wurde von Bachi(heute Plätcher) sowas von toll in die Fori-Familie aufgenommen und sie und Pfeil hatten immer so viel geduld mit mir und auch anderen etwas chaotischen usern. ich will damit sagen, dass sie einfach sich soo viel Mühe gegeben haben und es dann inaktiv wurde.. :/
Sie haben es dann wiedr geschafft es aktiv zu bekommen, doch nun aus mir unerklärlichen Gründen ist es wieder inaktiv. Ich finde es aber sehr respektlos und auch verletzend für die Leiter dieses Forums, dass ihr sozusagen neue aufstellen wollt.
Ich kann verstehen, dass sie gerade nicht viel on kommen, es ist deprimierend, wenn ein langjähriges Forum inaktiv wird und irgendwann kann es sein, dass auch der optimistischste Mensch die Hoffnung aufgibt.

Ich finde es nicht gerecht und unfair, dass ihr jetzt die Leitung übernehmen wollt. Hey, das ist echt nicht böse gemeint, ich habe euch alle lieb und ihr wärt ganz sicher tolle Admins! Aber Bachi udn pfeil haben einfach alles aufgebaut, haben sich immer für uns eingesetzt und nur weil Bachi nun etwas inaktiv ist, wollt ihr sie gleich "abwählen??".

Selbst wenn Bachi nicht mehr on kommen sollte, so würde es doch gerade Pfeil zustehen, dass sie die Führung übernimmt.

Natürlich finde ich es auch scheiße, dass es so inaktiv ist :/ , aber auch die Admins sind nur Menschen udn ich kenne es selber, dass wenn man so viel verantwortung trägt, irgendwann mal etwas die Lust verliert.

Außerdem ist Pfeilwind aktiv. Sie ist bestimmt fats jeden tag da und schaut im Forum vorbei.

Ich hatte auch shcon überlegt eien Aktion zu machen, dass das Forum wiedr aktiver werden soll, aber ich finde es nicht gut Lion, dass du so über den Kopf der Admins hinwegentscheidest. Es liegt in ihrer Hand was mit diesem Forum geschieht und Bachi udn Pfeil verdienen es ihren Rang zu behalten!

Tut mir leid, dass ich dich in dieser Sache nicht unterstützen kann..

Wenn Bachi & Pfeil entscheiden, dass sie das Forum nicht mehr haben wollen oder das mit dir abgesprochen hätten, dann wäre das etwas anderes, doch so.. *kopf verneinend schüttel* ._.

wie gesgat, ich hab euch alle lüüb, doch genauso hab ich Bachi und Pfeil in mein Herz geschlossen und waren immer für uns Mitglieder da, auch wenn wir mal inaktiv waren! Und nun, da Bachi nicht so aktiv ist, sollten wir für sie da sein und nicht nur an uns denken!

nicht böse gemeinte, aber klare Worte
von Rehlein ♥

Nach oben Nach unten
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyDi 27 Mai - 19:46

Sehr schöne Worte! Irwie hast du wirklich recht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyDi 27 Mai - 20:02

Danke, die Worte sind einfach so aus mir herausgeflossen ^^
Ja, ich finde es nämlich undankbar gegenüber den Admins/Mods (sind ja gleichzeitig beides), die so viel für uns getan haben und überhaupt erst möglich gemacht haben, dass wir hier so viele schöne tage verbringen konnten.
Nach oben Nach unten
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyDi 27 Mai - 20:58

Es ist hier zwar Schade drum doch wenn Bach einfach die Zeit und die Lust fehlt hier alles zu Leiten dann ist das so. Ich werde das hier sehr vermissen.
Nach oben Nach unten
Dämmerstern

Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : In meiner dunklen Ecke... x3

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyDi 27 Mai - 21:27

heißt das jetzt, das wir das Forum, ich sag jetzt mal 'verfallen' lassen?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyDi 27 Mai - 22:18

Ich denke, wir können dieses Forum nicht mehr aufbauen, wenn den Admins die Lust dazu fehlt.. :/

Ich habe ein Forum, welches ebenfalls im Seeterretorium spielt. Es hat eine andere story und derzeit ist der style sehr dunkel, was allerdings mit der 1. Prüfung (siehe story) zusammenhängt. Ich mache noch 3 weitere styles die dann für die folgenden Prüfungen gedacht sind. Es werden noch2. Anführer, heiler und noch anderes gesucht! :3

Es ist gerade etwas inaktiv, aber wir haben einen Kern aktiver User und sind dabei das Forum wieder aktiver zu bekommen

(Der sryle wird noch etwas umgebaut, also z.B bei den kategoriebalken die schrift etwas kleiner etc.)

Dort könntet ihr eure Charaktere in mein Forum sozusagen rüberschicken ^^, da dort halt die gleichen Clans sind :3
überlegt es euch einfach, ich würde mich freuen, wnen ihr dazukämt

http://freedom-fightercats.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyMi 28 Mai - 7:29

Naja, ich passe diesen Thread erstmal stehen, vllt. findet Plätscher die Idee ganz gut. Achja Rehchen, ich bin dort schon angemeldet
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyMi 28 Mai - 9:00

Ich weiß nicht... Also, Reh, durch deine Worte habe ich etwas bemerkt... Und zwar dass Bachis Forum ohne sie nicht geht :/ Wir können ja weiter Werbung machen und helfen wenn die Admins Hilfe brauchen, aber Weide und Bachi haben dass super gemacht und es wäre unfair ihnen ihr Forum wegzunehmen und abzulösen. .. Reh hat schon recht. .. TML, ich hab erstmal nicjt nachgedacht :o

Mondi
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyMi 28 Mai - 19:32

ja ich weiß Lion, dass du da schon bist
machst du dann auch bald steckibriefchen? :3
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! EmptyMi 28 Mai - 20:00

Jaja, ist nur am Handy schlecht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!   WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dieses Forum ist toll
» Seasons ~ Ein Forum sucht aktive Mitglieder
» Flammenpfote heilt alle ganz geschwind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Gesucht & Gefunden-
Gehe zu: