Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Brombeerkralle / Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Brombeerkralle / Krieger   Mo 29 Okt - 21:50

Username: Brombeerkralle
Katzenname: Brombeerkralle
Geschlecht : Männlich
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Alter: 20 Monde
Fell: Er hat kurzes, dunkel getiegertes Fell
Augenfarbe: Braune Augen
Körperbau : Brombeerkralle ist muskulös und hat breite Schultern. Sein Körperbau ist zudem ziemlich groß.

Stärken :
+ Jagen
+ Kämpfen
+ Töten
+ Rennen
Schwächen :
- Klettern
- Schwimmen
- Zweibeiner & Co
- Unloyalität
Vorlieben :
♥ Jagen
♥ Sich sonnen
♥ Kämpfen
♥ Trainieren
Abneigungen :
{ Verräter
{ Donnerwege
{ Dachse & Füchse
{ Zweibeiner & Co

Allgemeiner Charakter: Er ist sehr loyal und versucht alles richtig zu machen. Er kann aber auch Geheimnisse für sich behalten. Er ist Nett und immer zum reden da, wenn man Hilfe braucht oder sich einfach mit ihm die Zungen geben möchte.

Vergangenheit:
Er war ein neugieriges, aber zurückhaltendes Junge. Mit 6 Monden wurde er zum Schüler und lernte sich nicht so zurückzuhalten. Er lernte keine Angst zu zeigen und seine Meinung zu sagen. Mit 1 Blattwechsel wurde er zum Krieger.

Mutter: Goldblüte (tot)
Vater: Tigerstern (tot)
Geschwister: wenn jemand will
Gefährte: /
Jungen: /
---

Ist die Anmeldung richtig so?

glg


Zuletzt von Brombeerkralle am Fr 25 Jan - 21:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   Di 30 Okt - 14:27

Ich finde sie - die Anmeldung - gut gelungen ;D

Was sagst du dazu Bach?
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   Mi 31 Okt - 15:55

Also ich finde den Charakter zu kurz und die Vergangenheit in ganzen Sätzen wie auch Körperbau und Fell (:
Aber sonst ist er ziemlich gut (;
wenn du ihn änderst ist er angenommen :3
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   Do 1 Nov - 14:46

Ok, ich ändere es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   Do 1 Nov - 14:47

Mir ist eben aufgefallen das in meiner Anmeldung was steht was ich garnicht hingeschrieben habe o.O
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   Do 1 Nov - 20:14

was denn? sag ruhig vielleicht können wir dir helfen(;
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   Sa 3 Nov - 13:29

Ja, was denn? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   So 4 Nov - 9:04

Das rote (falls ich es geschafft habe die Farbe der Schrift rot zu machen):


Allgemeiner Charakter: Er ist sehr loyal und versucht alles richtig zu machen. Er kann aber auch Geheimnisse für sich behalten. Er ist Nett und immer zum reden da, wenn man Hilfe braucht oder sich einfach mit ihm die Zungen geben möchte.
Vergangenheit:
- war ein neugieriges Junge
- wurde ziemlich schnell Schüler
- Und auch bald Krieger

- sonst nichts Besonderes passiert

Mutter: Goldblüte (tot)
Vater: Falkenstern (tot)
Geschwister: wenn jemand will
Gefährte: /
Jungen: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   So 4 Nov - 15:40

Okay, da kann ich leider nicht helfen^^ (und ja, die Schrift ist rot ;D)

Schreib doch einfach deine Vergangenheit etwas deutlich, oder fasst die Stichworte in einen Satz:

Brombeerkralle war war ein sehr neugieriges Junge und wurde ziemlich schnell Schüler. Seine Neugier und sein Mut machte sich auch bezahlt und der Kater wurde auch bald Krieger. Sonst ist - in seiner Vergangenheit - nichts Besonderes passiert.


Das bei dem Charakter ist ja auch nicht weiter schlimm oder? Und was stand da denn statt Falkenstern (tot)?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   So 4 Nov - 16:13

ok... also soll ich nochmal neu machen?
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   So 4 Nov - 16:18

Alsi nicht alles xD nur bei Körperbau, fell, und äh vergangenheit?ganze saetze machen (:
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   So 4 Nov - 16:33

ok

---

Fell: Er hat kurzes, dunkel getiegertes Fell

Körperbau :
Er ist Muskulös, hat breite Schultern und ist groß. Er hat eine Narbe an der Flanke


Allgemeiner Charakter: Er ist sehr loyal und versucht alles richtig zu machen. Er kann aber auch Geheimnisse für sich behalten. Er ist Nett und immer zum reden da, er kann auch seine Meinung sagen versucht aber sie nicht so hart klingen zu lassen

Vergangenheit:
Er war ein neugieriges, aber zurückhaltendes Junge. Mit 6 Monden wurde er zum Schüler und lernte sich nicht so zurückzuhalten. Er lernte keine Angst zu zeigen und seine Meinung zu sagen. Mit 1 Blattwechsel wurde er zum Krieger

Mutter: Goldblüte (tot)
Vater: Tigerstern (tot)
Geschwister: wenn jemand will
Gefährte: /
Jungen: /



Und bei Goldblüte noch: Wenn jemand Goldblüte als seine Mutter erstellt, ist es für mich Ok, sie muss nicht im SchattenClan sein

---

so?
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   So 4 Nov - 16:37

Passt ich mache alles wenn ich auf lapi bin(;
EDIT ^^
außerdem habe ich deinen Stecki ein bisschen bearbeitet also nicht wundern :3
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   Di 6 Nov - 14:46

So ich finde er passt. Was sagst du, Rehherz?(;
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   So 11 Nov - 11:20

also ich würde sagen: angenommen!
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   So 11 Nov - 11:30

ja
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brombeerkralle / Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Brombeerkralle / Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Steckbriefe von Gast-
Gehe zu: