Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leute bitte kommt zurück

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Goldtau

Goldtau


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.12.13
Ort : sag ich nicht(hehe xD) aber sei so lieb und holst schonmal die Kekse, ja?

Leute bitte kommt zurück Empty
BeitragThema: Leute bitte kommt zurück   Leute bitte kommt zurück EmptyMo 28 Dez - 21:23

Leute bitte kommt zurück ♥
Ich vermisse "uns" auch wenn ich mich nicht mehr an viel erinnere..
Es ist wirklich schade um das Forum, bitte lasst es uns wieder aktiv machen <3
Lots of Love, Gold D,:
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Leute bitte kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Leute bitte kommt zurück   Leute bitte kommt zurück EmptyDi 5 Jan - 12:44

Heyho (:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass hier noch was passiert, Sorry xD
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Leute bitte kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Leute bitte kommt zurück   Leute bitte kommt zurück EmptyDo 7 Jan - 0:09

ja ;__; leider ich hoffe trotzdem das man sich vielleicht in einem anderem Forum über den Weg läuft :3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Leute bitte kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Leute bitte kommt zurück   Leute bitte kommt zurück EmptyDo 7 Jan - 14:12

das wäre schön :3
hier müsste man mich finden http://ethereal.bplaced.net/index.php (als Killian, Skye Ivory, Daenerys Sanguinar, Iorek Pantalaimon und Toothless) kurz Gwyn bin ich dort

Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Leute bitte kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Leute bitte kommt zurück   Leute bitte kommt zurück EmptyMo 15 Feb - 0:42

also ich bin in einem fori aktiv ( http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/ ) als Schneegrau, könnt mich da gerne anschreiben :3 wäre echt cool wenn man sowas wie eine Skype Gruppe oder WhatsGruppe erstellen könnte mit paar Leute ( eine exestiert schon also wenn ihr wollt nur anschreiben ) aber ich sehe schon das hier sich nicht mehr so viele einloggen, aber für die die es tun sagt gerne bescheid :3 vllt hab ich ja iwas verpasst

aber wenn man bedenkt das ich angefangen habe hier zu playn als ich gerade 13 war und jetz bald schon 16 werde o.O boah das ist echt viel zeit, jeder hat sich mega verändert.. mit ein paar habe ich heute noch guten kontakt und das fori hat mir einer meiner besten freunde heute ans herz gebracht und ich bin deswegen so dankbar hier zu sein <3 ich werde immer stolzes mitglied dieses forums sein egal was damit passiert! sogar wenn es schade ist das es jetzt inaktiv ist, aber da kann man jetzt auch nichts mehr machen :/
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Leute bitte kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Leute bitte kommt zurück   Leute bitte kommt zurück EmptyMo 15 Feb - 13:47

mich findet man hier http://the100rpg.forumieren.net/ überwiegend (:

Das ist wahr, 2012 habe ich das Forum gegründet und das ist so krass lang her, einfach Wahnsinn! Die Zeit werde ich nie vergessen, hat mich auf jeden Fall ein Stück weit geprägt :3
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Leute bitte kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Leute bitte kommt zurück   Leute bitte kommt zurück EmptySo 28 Feb - 0:38

das gleiche kann ich auch sagen (:
es ist und bleibt mein erstes Fori und ich bin sooo froh, euch alle dadurch kennen gelernt zu haben *alle knuddel*
Nach oben Nach unten
Goldtau *ja ich bins*
Gast
Anonymous



Leute bitte kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Leute bitte kommt zurück   Leute bitte kommt zurück EmptySo 10 Apr - 15:13

Ich bins nochmal, Goldtau
Ich wollte fragen Pfeilwind, bist du zufällig als Pfeilwind 2 in dem Finsterkatzen RPG? Oder benutzt nur jemand dein Profilbild?
Ist sonst noch jemand von euch dort?
Oder >>HIER<
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Leute bitte kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Leute bitte kommt zurück   Leute bitte kommt zurück EmptyMo 11 Apr - 13:36

Hey Gold :3
Jop bin jetzt bei den Finsterfusseln als Pfeilpfote II (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leute bitte kommt zurück Empty
BeitragThema: Re: Leute bitte kommt zurück   Leute bitte kommt zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
Leute bitte kommt zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SeerosenClan // bitte erwähnt Wolkenwind
» Sheitan, der aus dem Osten kommt
» Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD
» Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neuigkeiten & Wichtiges-
Gehe zu: