Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AbendClan & die Streuner

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyMi 14 Nov - 19:24

Also es gibt 1 Clan, den AbendClan. Aber die Streuner haben in genauso großes Territorium wie der AbendClan! Der AbendClan ist ein mix aus allen vier Clans genauso wie die Streuner.
Hier der Steckie
Steckie vorlage:

Hirarchie AbendClan:

Streuner Hirarchie:

mein Steckie
Name: Kralle
Clan: Streuner
Alter: 29 Monde
Geschlecht: Kater
Rang: Anführer
Aussehen: Er ist Nachtschwarz und hat sehr breite Schultern. Er ist sehr sehr groß. Seine Haselnuss großen Augen sind Grün mit einem roten schimmer. Sein Fell ist dick und glatt.
Charakter: Er hasst Clankatzen und Hasukätzchen. Eigentlich ist er sehr sanftmütig doch wenn es um seine Feinde geht ist er nicht zu stoppen.
Stärken: fischen, schwimmen, rennen, kämpfen
Schwächen: im Wald jagen, klettern, oft unfreundlich und barsch
Vergangenheit: Er hatte in seiner Vergangenheit viele probleme mit Clankatzen und Hasukätzchen.
Familie: wird gesucht XD

Es werden noch Schüler, Königinnen, Junge & Streuner gesucht!!


Zuletzt von Nachttropfen am Do 21 Feb - 17:34 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyMi 14 Nov - 19:49

Kann ich mitmachen?
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyMi 14 Nov - 20:02

ANGENOMMEN :) Krallenstern könnte der Gefäherte von Schneekristall werden :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyMi 14 Nov - 20:24

Ich werde zu berechenbar! Ja das wollte ich eigentlich fragen.
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyDi 4 Dez - 19:32

Username: Bachstern
Name: Froschsprenkel
Clan: Abend Clan
Alter: 27 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: schildpatt Kätzin mit wunderschönem Gesicht und sumpfgrünen Augen
Charakter: sehr wilde und temperamentvolle Kätzin, die gerne andere etwas gegen den Kopf wirft, dass diese nur noch staunen können. Hat unberechenbare Energie und lässt sich niemals unterkriegen. Sehr feindslig zu Streunern und hauskätzchen
Stärken: rennen, jagen, kämpfen, klettern
Schwächen: schwimmen, leise sein, nicht in Panik zu geraten
Vergangenheit: sehr normale Vergangenheit. Voll Clan Katze
Familie: alle verstorben
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyMi 5 Dez - 18:17

Username:Rentierpelz
Name: Kastanienblatt
Clan: Abend Clan
Alter: 24 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: dunkelbraune Kätzin mit weißer Brust und weißen Pfoten. Ihre Augen sind hellgrün
Charakter: Sie ist sehr nett, aber kann auch mal temperamentvoll sein und ihre Stärken zeigt sie sehr gerne.
Stärken: jagen, kämpfen, Spuren lesen, anderen helfen
Schwächen: mal still halten, verzichten auf Jagdpatroullien, schwimmen
Vergangenheit: Sie hatte ebenfalls eine normal Vergangenheit und ist auch eine 'voll-Clan Katze'
Familie: Weißlicht. tot
Haferbart- tot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyMi 5 Dez - 19:09

Username: Cranberrypelt
Name: Dunkelstern
Clan:AbendClan
Alter: 40 Monde
Geschlecht: m
Rang: Anführer
Aussehen: schwarzer großer Kater mit heller schweißspitze und hellen flecken im Gesicht. Orange Augen
Charakter: mutiger und ehrenvoller Kater,der nur das beste für seinen Clan will, allerdings dafür auch manchmal über die strenge schlägt. Nicht so oft gerecht
Stärken:kämpfen, kampftaktiken, klettern, rennen
Schwächen: schwimmen, spurenlesen, springen, ist nicht sher wendig
Vergangenheit: normale Vergangenheit `VollClankatze` mutter wurde von einer feindlichen patrullie getötet
Familie:
gesucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyMi 5 Dez - 20:45

ANGENOMMEN x3 und Zwiiiieback ich mach dir ne Gefi x3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Username: Krallenfeuer
Name: Schattenfeuer
Clan: AbendClan
Alter: 36 Monde
Geschlecht: Kätzin
Rang: Kriegerin
Aussehen: Sie sieht aus wie auf dem Bild. Also sie hat weiße Tatzen, braun-schwarz-weißes Fell.
Charakter: Sie ist eher grob und abweisend, doch wenn sie eine ABF fürs Leben gefunden hat beschützt sie sie mit ihrem Leben. Auch bei ihrem Gefährten ist sie anders als bei den Clangefährten.
Stärken: kämpfen, jagen, sehr standhaft, gute konzentration
Schwächen: fischen, ehrlich sein, nett sein
Vergangenheit: Sie hat eigendlich eine normale Vergangenheit.
Familie:
Apfelklaue (Mutter, tot) Reisigbart (Vater, tot) Dunkelstern (Gefi)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyDo 6 Dez - 17:17

meiner auch? weil der is noch nicht in der Hiera D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyFr 7 Dez - 16:29

ja hatte am Mittwoch keine Zeit mehr sie einzutragen aber jetzt sind sie in der Hirar :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptySo 9 Dez - 9:08

achso danke :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyDo 10 Jan - 16:48

LEUTE ICH STREICHE EINEN CLAN! WAHRSCHEINLICH STREICHE ICH DEN TROPFENCLAN!!!!
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyDo 10 Jan - 17:50

Username: Dunkelpelz
Name: Federfell
Clan:Abend-Clan
Alter: 28 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: 2.Anführer/Krieger
Aussehen: Er hat weißes Fell mit schwarzen Tigerstreifen. Seine Ohren sind schwarz. Er hat lange weiße Schnurrhaare. Seine Pfoten sind groß. Er ist ein etwas höherer Kater. Seine Augenfarbe ist Dunkelbraun. Sein Schweif ist lang und ebenfalls ganz schwarz.
Besondere Fähigkeit:Es hört sich unmöglich, aber er kann überall rüberkommen, er kann jeden Abstand hintersich egen und deswegen sagen die meisten das er fliegt.

Charakter: Er ist sehr loyal und still. Er verteidigt nur seine Freunde und Clan-Mitglieder. Er weiß sehr viel und Unterichtet seine Schüler strickt nach den Regeln.
Stärken:Er ist stark. Am besten kann er klettern und laufen.
Schwächen: Schwimmen kann er nur sehr wenig. Er ist manchmal mit der Idee anderer nicht einverstanden, wenn es darum geht jemanden zu töten.
Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren und lebt dort schon sein ganzes leben lang. Sein größter Kampf war, als er alleine gegen einen Dachs kämpfen musste. Deswegen hat er eine Narbe (Bissnarbe) auf dem Schweif.
Familie:verstorben und hat keine Geschwister im Clan.


Zuletzt von Dunkelpelz am Sa 26 Jan - 21:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyMo 14 Jan - 17:34

angenommen 2. fufu des AbendClans und hier nochmal ein paar änderungen.

DIE KATZEN, JEDE EINZELNE, WIRD EINE BESEONDERE FÄHIGKEIT (z.B. das mein char so schnell wie der Wind rennen kann oder das Dunkels char z.B. das Wasser mit ihren Gedanken kontrolieren kann, denkt euch was aus!) ES MUSS JETZT KEINE DAVON GENANNTE FÄHIGKEIT SEIN ABER EINE! UND ES MUSS KEINE! REALISTISCHE SEIN!
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyMo 14 Jan - 17:56

hab den stecki geändert thx für angenommen^^


Zuletzt von Dunkelpelz am Sa 26 Jan - 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyMo 14 Jan - 17:58

du bist jetzt 2. anführer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptySo 10 Feb - 8:20

Hallo
ich würde auch gern mitmachen!

hie mein Stecki:

Username: Bitzjunges
Name: Goldtau
Clan: Tropfenclan oder wenn der gestrichen wird Abendclan
Alter:21 Monde
Geschlecht:weiblich
Rang:Heilerin ? ( wenn ich darf)
Aussehen:Sie besitzt ein schildplattfarbenes Fell, ihre rechte Vorderpfote ist weiß-beige. Ihre Augen sind in einem schönen Goldgelb, daher der Name
Besondere Fähigkeit: Sie empfängt natürlich vom Sternenclanvisionen, aber sie bekommt manchmal auch direkt Nachrichten vom Wald, sie kann Zeichen lesen, was andere nicht können
Charakter:Sie ist sehr einfühlsam, aber wird manchmal etwas ungeduldig, spricht ihre Meinung klar aus, ist liebevoll zu Jungen
Stärken:Riechen, Umgang mit Kranken und kräutern, Kämpfen kann sie trotz ihres Beines gut, da ihr rechtes Bein dafür trainiert ist
Schwächen:Laufen, Jagen, Springen
Vergangenheit:wurde in der Blattleere geboren, sah wie viele an grünem Husten starben und wollte ihnen helfen, bekam schon als Junges Träume vom Sternenclan und sah dies als selbstverständlich an. Bei ihrer Geburt wurde festgestell das ihr linkes Hinterbein etwas kürzer ist als das andere, das macht ihr immer zu schaffen. Besonders dann wenn sie lange Strcken laufen muss.
Familie:keinen Gefährten bzw. Jungen ( ist ja klar)
gesucht evtl. Geschwister und Eltern

Was ich noch wissen wollte, kann man auch eine 2. Rolle übernehmen? =)

lieber Maunzer
Blitzjunges


Zuletzt von Blitzjunges am Di 12 Feb - 8:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptySo 10 Feb - 10:05

Hey, ich wollte auch mitmachen.
Ich hab ne Frage:

Cranberrypelt löscht sich ja wahrscheinlich (leider)... Aber er hat hier ja nen Anführer!!!
Könnte ich evtl. nen neuen Anführer für den AbendClan machen??

Ok, Stecki folgt...

Lg, Mond

PS.: Sorry dass ich dieses Thema anschneide, aber ich denke das ist dass beste...

PPS.: Darf der Szeckie auch ausführlocher sein???
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyMo 11 Feb - 18:22

ähm angenommen und blitzi du kannst soviele machen wie du willst und ok mondi

ES KANN GEPLAYT WERDEN!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyMo 11 Feb - 20:09

ich finde wir bräuchten vielleicht noch eine Königinn mit einem Jungem oder mehreren? Denn darum geht es ja in diesem nRPG ;D und ein paar Schüler wären auch nicht schlecht! Ich mach wars. auch noch einen Chara!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyMo 11 Feb - 21:15

Username: Kastanienblatt
Name: Graßschweif/pfote
Clan: Abendclan
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Schüler
Aussehen:
Fell
: Sie ist eine schwarze Kätzin , bei der eine Pfote weiß ist und schnell grün wird wenn sie über Graß läuft. Ihr Fell ist sehr lang und immer relativ gepflegt , da es sehr seidig und flauschig ist. zum Kopf hin wird es leicht heller und zum Scheif auch . Ihr Schweif ist sehr lang und das Fell ist sehr dicht.
Augen: Sie haben eine Farbe für die es keinen namen gibt. Sie sind blau-grau-grün und zur mitte hin gelblich und leuchten wie die Sonne. Sie sind groß ungefähr etwas kleiner als eine Wallnuß und sehen sehr sanft aus.
Körperbau: Sie ist sehr schmall aber sehr flink, wesshalb sie sehr gut klettern kann . Sie ist klein aberfein und ihr schweif ist sehr lang und ihr Hals auch.
besondere Fähigkeit: Sie kann klettern wie ein Eichhörtnchen und extrem gut hören , selbst über mehrere Fußmärsche.

Charakter & Verhalten:

Sie ist sehr sanft und versucht immer ruhig zu bleiben ,auch wenn sie am liebstenn ausrasten würde , ist sie ein enntspanntes gemüt.Allerdings muss man aufpassen das man nicht ihre wunden punkte trifft , da sie einem sonst lange nicht mehr vertraut da sie schon oft entäuscht worden ist. Am anfang ist sie allerdings immer aufgeschloßen. Auch sollte man sie nicht provozieren , weil sie sich dann auch nicht mehr an ihren Vorsatz , stehts ruhig zu bleiben, halten kann.Auch liebt sie Abendteuer, und passt dabei zwar immer rücksichtsvoll auf die anderen aber nie auf sich auf.

Vorlieben:


+klettern( besonders wenn sie ihre ruhe braucht )

+den Clan

+Abendteuer( was ihr auch oft zum Problem werden kann)

+rumm zu toben

+jagen

+ihre Freunde

+die Nacht ( weil man sie dann kaum erkennt und sie alle genau hört und bemerkt auch liebt sie die Geräusche der Nacht)


Abneigungen:


-alles was nit nass zu tun hat( von oben , auf dem Boden u.s.w.)
-Veräter


- Schreihälse

- Katzen auf die man sich nicht verlassen kann

- den Donnerweg ( fuiiiiiiiiiiiiiii, dieser Gestang und diese Monster
)
-alle sachen die ihren Clan und /oder ihre Freunde gefährden ( Füchse, Dachse, Zweibeiner...)

- Hauskätzchen ( sind faul und bekommen das ekeligste futter, und sind auch noch stolz drauf , aber nicht alle sind soo blöd)

-STREUNDER


Stärken:


+klettern

+lauschen ( auch wenn sie es nicht immer gerne macht)

+ ruhig bleiben


+ jagen

+ patroulieren ( wegen ihrem Gehör)


Schwächen:


-zu laute Geräusche

-rennen( da sie nicht besonders schnell ist )

- ihr Gewissen

- ihre Abendteuerlust

- Kraftkampfe ( da sie nicht besonders stark ist )


Vergangenheit:


Sie wurde von ihrer Mutter die aber leider etwas später starb, vor ungefähr 7 Monden , bei Halbmond geboren. Ihr Vater war zu der Zeit ein tapferer Krieger der aber leider eben falls Starb.Sie selber war in der Zeit wo sie noch ein Junges war sehr frech und unsensiebel, trotz ihres guten Gehörs. Sie lebte jeden Tag als währe es der einzige, was zwar eine Gute einstellung sit aber für die Katzen um sie herum nicht angenehm war. Trotzdem war sie ein Sonnenschein und alle mochten sie.
Doch an einem regnerischen Tag Kam ein Fuchs ins Teretorium des Abendclans , Grasjunges war schon fast eine Schülerin ( Sie war 5 1/2 Monde alt) Als sie so töricht war hinaus in den Wald zu laufen, anstatt wie es ihre Mutter angeornete hatte im Lager zu bleiben. Ihr Vater war zu der Zeit schon gestorben, da er sein leben für das der anderen Clanmitglieder geopfert hatte. Ihre Mutter war krank vor Sorge und gab dem Anführer bescheid, der eine Patroulie los schickte , in der die Mutter mitlief um sie , Graßjunges, wieder zu finden.b Sie vertrieben den Fuchs doch ihre Mutter verletzte sie am Hinterlauf , und starb einen Mond später an den darauf folgenden Endzündungen. Seid dem ist Graßpfote Stets vorsichtig und will eine Gute Kämpferin werden.Auch ist sie seid dem immer sanft und nett zu allen , wie ihre Mutter es einst war.

Mutter:
Zitronenfell : Sie war eine weiße Kätzin mit leuchtenden blauen Augen und schwarzen Pfoten. Zitronenfell starb an den Verletzungen bei einem Fuchskampf um Graßpfotes leben zu retten.

Vater :
Grünauge : ein schwarzer Kater der Augen hatte, die wie eine frische Wiese in der Blattfrische schienen. Er starb an einer Erkältung da er vorher auf dem Donnerweg schlimm verletzt wurde.

Geschwister :keine

Gefährten: noch nicht. später mal.

Junge:noch nicht. später mal.

Mentor:
Wird noch gesucht.


Zuletzt von Kastanienblatt am Do 14 Feb - 17:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyMo 11 Feb - 21:17

könnte ich theoretisch da ich stellvertreter bin anführer sein solange wir keine finden?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyMo 11 Feb - 21:32

ähm.. ist nicht Nachttropfen bzw. Kralle Anführer? *_____* Oder hab ich was falsch verstanden? O.o
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyDi 12 Feb - 10:23

Kralle ist doch von den Streunern, aber ich bin der Anführer vom AbendClan...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner EmptyDi 12 Feb - 10:42

Username: Eisblume
Name: Taupfote
Clan: AbendClan
Alter: 6 monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Heilerschülerin
Aussehen: Taupfote hat weißes Fell mit hell grauen streifen. Es ist recht kurz und deswegen trocknet es schnell, wenn es nass geworden ist. Sie ist eine recht zierliche und schlanke kätzin, aber als heilerschülerin muss man auch nicht so kräftig sein. Sie hat recht große Augen im vergleich zu ihrem Kopf.
Charakter: Taupfote ist eine sehr liebevolle und Hilfsbereite kätzin. Sie liebt es im heilerbau zu helfen und dann z.B. bei Geburten zu helfen. Taupfote kann es nicht mit ansehen, wenn es einer Katze schlecht geht. Dann hilft sie ihr, egal ob es ein Steiner oder jemand aus einem anderen Clan ist. Wenn sie eine Katze nicht mehr retten kann, ist sie sehr traurig.
Stärken: hilfsbereit, nett, zuvorkommend
Schwächen: kämpfen, jagen, anderes was Krieger tun
Vergangenheit: Taupfote wurde im Clan geboren. Sie war ein lebensfrohes junges. Weil ihr immer langweilig war, half sie im heilerbau Kräuter mischen. Daraufhin wurde sie zur heilerschülerin. Sie nimmt diese Aufgabe sehr ernst und hilft gerne.
Familie:?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AbendClan & die Streuner Empty
BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   AbendClan & die Streuner Empty

Nach oben Nach unten
 
AbendClan & die Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Streuner & Hauskätzchen
» Dämon, ein Streuner
» Mythos~Streuner der bösen Art

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neben- Rollenspiele :: Vorstellung-
Gehe zu: