Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blumenpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blumenpfote Empty
BeitragThema: Blumenpfote   Blumenpfote EmptyDi 1 Jan - 17:18

Username: Blumenpfote
Katzenname: Blumenpfote
Geschlecht : weiblich
Clan: DonnerCLan
Rang: Schüler
Alter: 10 Monde
Fell: Mune hat dickes, dichtes Schildpatt Fell. Die Grundfarbe ist weiss mit vereintelten schwarzen und braunen Flecken. Ihr Stummelschweiff ist stets strubbelig. Es ist im Winter sehr wärmesparend und deshalb sehr nützlich, doch es saugt Flüssigkeit auch auf wie ein Schwamm.
Augen: Ihre Augen sind groß und Türkis und blicken sogut wie immer freundlich. Doch Menschen gegenüber stets verhasst.
Körperbau : Mune selbst ist sehr schlank, oder auch dünn, aber ihr dickes Fell lässt sie dicker und pummeliger wirken. Ihre Beine sind kurz und ihre Ohren sind abgeknickt. Auf ihrer flachen Schnauze sitzt ihre kleine, rosane Nase. Ihr Schweif ist stummelig, doch von Geburt aus. Sie hat natürlichen Gleichgewichtssinn und braucht dafür ihren Schweif nicht, auch wenn ihrer nicht ganz so ausgeprägt ist.

Stärken : mind. 4!
+ kämpfen
+ jagen
+ schleichen
+ tief und fest beissen
Schwächen : mind. 4!
- rennen
- springen
- klettern
- Gleichgewicht halten
Vorlieben : mind. 4!
♥ Obst
♥ gutes, aber kühles Wetter
♥ Wind
♥ schöne Ausblicke
Abneigungen : mind. 4!
{ schlechtes Wetter
{ Wasser
{ unschöne Dinge
{ Menschen

Allgemeiner
Charakter:
Mune ist sehr scheu gegenüber anderen Tieren, außer es sind Katzen. Katzen gegenüber ist sie sehr aufdringlich und verspielt. Es sei denn sie kennt die Katze und mag sie nicht. Menschen hasst sie. Sie machen schlimme Dinge und stinken und quälen andere Tiere. Außerdem halten sie meistens stinkende Hunde bei sich und beschützen kleine, leckere Beutetiere.[/i]

Vergangenheit: Mune lebte als Junges bei den Zweibeinern. Sie mochte sie, sie mochten sie. Doch irgendwann bekamen die Zweibeiner ein Junges und dieses hasste Mune. Es würgte sie, lachte sie aus, leckte sie ab, schlug sie, zerrte an ihr und es stank noch schlimmer als andere Menschen. Irgendwann bewarf es Mune mit Dingen, manche waren weich und machten ihr nichts aus, doch ehe sie sich versah striff eine Glasscherbe nahe an ihrem Auge an der Backe vorbei. Erschrocken und verstört rannte sie davon und lebte nunan als Streuner

Mutter:-
Vater:-
Geschwister:-
Gefährte:-
Jungen -


Zuletzt von Mune am Sa 26 Jan - 21:30 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Blumenpfote Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote   Blumenpfote EmptyDi 1 Jan - 18:00

noch eine Streunerin und mal ne Katze mit kurzem Schwanz ^^
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Blumenpfote Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote   Blumenpfote EmptyDi 1 Jan - 19:58

wo sind die Augen? xDD hat sie keine Augen? xDD
Also Augen das hinzufügen und Charakter und Fell verlängern (;
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Blumenpfote Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote   Blumenpfote EmptyDi 1 Jan - 20:32

Nein ich habe extra nachgezählt! Beides 50. Und Augen war da nicht dabei. Ich hab den Code vom Stecki kopiert und da stand Augen nicht dabei. Na egal ich fügs hinzu. Aber es sind genug Wörter!
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Blumenpfote Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote   Blumenpfote EmptyDi 1 Jan - 20:34

na das sollte trotzdem verlängert werden (;
drei sätze mehr schaden auch nicht beim charakter und die Augen sind schon dabei xDD
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Blumenpfote Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote   Blumenpfote EmptyDi 1 Jan - 20:36

Ich habe aber genug geschrieben und mehr fällt mir halt grad nicht ein. Ich mein warum soll ich dreimal so viel schrieben wie vorgegeben?
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Blumenpfote Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote   Blumenpfote EmptyMi 2 Jan - 9:54

das Fell hat nur 21 Wörter, muss aber 30 haben.
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Blumenpfote Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote   Blumenpfote EmptyMi 2 Jan - 13:00

So habs verlängert
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Blumenpfote Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote   Blumenpfote EmptyMi 2 Jan - 13:45

so passts. Angenommen (:
ab jetzt kannst du mit deinem Chara posten (;
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Blumenpfote Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote   Blumenpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Blumenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Steckbriefe von Gast-
Gehe zu: