Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mondpfote, Schülerin vom SC

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Mondpfote, Schülerin vom SC Empty
BeitragThema: Mondpfote, Schülerin vom SC   Mondpfote, Schülerin vom SC EmptySo 6 Jan - 19:40

Username: Mondschein
Katzenname: Mondpfote/schein
Geschlecht : weiblich
Clan: Schattenclan
Rang: Schüler,später Kriegerin und evtl. Königin
Alter: 6 Monde (in zwischen 7 1/2 Monde)
Fell:  Mondpfote hat ein silbergraues Fell, dass im Mond silbrig glänzt. Ihr Fell ist recht dicht und etwas länger als dass ihrer Freunde. Außerdem ist es sehr weich und glänzt ziemlich schnell. Ihr Fell saugt sich sehr schnell mit Wasser auf, daher hasst sie Wasser und Regen. Wenn sie sich bewegt sieht das Fell wie fließendes Wasser aus. Sie hat einen sehr buschigen Schweif der recht lang ist. In ihrem Gesicht und an ihren Pfoten ist ihr Fell etwas heller außer um die Augen, da diese schwarz umrandet sind. Ihr Bauch ist ebenfalls etwas heller, aber dass sieht man nur wenn sie sich streckt oder springt. Mit ihrem Fell kann sie sich eingentlich ganz gut tarnen, indem sie sich in die Nähe eines Steines setzt.
Augenfarbe: Mondpfotes Augen sind teichblau ind sehen ziemlich interessant aus. Meistens sind sie so unergründlich wie tiefe Teiche, doch wenn sie wütend ist, funkeln sie gefährlich und sehen aus wie ein tosendes Meer. Wenn sie überrascht ist, glänzen sie leicht und wenn sie betrübt ist, werden ihre Augen matt. Im Inneren der Iris sind noch dunklere Sprenkel, die man auf den ersten Blick vielleicht nicht sehen kann. Doch die meisten sind beim ersten Anblick von diesen Augen sehr gebannt.
Körperbau : Mondpfote/schein ist ein bisschen kleiner als ihre Clankameraden und sieht zwar zierlich aus, hat aber wesentlich stärkere Muskeln als manche denken. Sie ist sehr schlank aber längst kein Schwächling. Sie hat breite Schultern mit kräftigen Muskeln. Auch die Schenkel sind sehr muskulös. Ihre Tasthaare sind ungewöhnlich lang, und ihre Nase ist immer etwas zu trocken, was den Heiler oft etwas irritiert.

Stärken :
+Kämpfen
+Jagen
+Lauschen
+Schleichen
Schwächen :
-zu neugierig
-töten
-den Mund halten
-Dickkopf
Vorlieben :
♥Jagen
♥mit Kameraden reden
♥die Wälder erkunden
♥helfen
Abneigungen :
{Dachs
{Fuchs
{töten
{Zweibeiner

Allgemeiner Charakter: Mondpfote/schein ist immer hilfsbereit und zuverlässig gegenüber Clankameraden. Sie ist höflich und albert gerne herum. Gegenüber Fremden jedoch ist sie sehr abneigend, da sie sehr misstrauisch ist. Erst wenn sie sich hundert-prozentig sicher ist, dass der Katze zu trauen ist, befreundet sie sich mit ihr. Dann ist sie jedoch ein guter Freund und ist für jeden Spass zu haben. Ihr fällt es schwer zu töten, wenn er/sie sich es nicht verdient haben, trotzdem ist sie Feinden gegenüber noch abneigender als Fremden.

Vergangenheit: Ihre Geburt war in der Blattgrüne. Es war ein schöner und sonniger Tag und die Vögel zwitscherten, als plötzlich ein Schrei ertönte, der die Vögel erstarren lies. Die Heilerin des Schattenclans rannte in die Kinderstube und half Frostblüte, doch da war dass meiste schon vorrüber. Ihr Vater wurde gerufen und schaute sich die kleinen Kätzchen schnurrend an. Als Mondjunges 2 Monde alt war, starb ihr Vater, denn Honigpfote und Mondpfote mavhten "einen Spazoergang" im Wald. Doch plötzlich sahen sie einen Dachs, der sie fressen wollte. Mondpfote quiekte überrascht, was ihr Vater, der nach ihnen suchte, hörte. Er rannte zu ihnen und kämpfte mit dem Dachs, der seine Kinder fressen wollte. Der Dachs floh schließlich und Habichtschweif sleppte sich mit seinen Kindern im Schlepptau in das Schattenclan Lager. Doch seine Wunden waren zu stark und er starb bald. Als letztes sagte er Frostblüte, sie solle gut auf die Kleinen aufpassen. Ihre Mutter trauerte lange und die kleinen Kätzchen wussten, dass etwas passiert war, nur was nicht.
Sie war als Junges sehr abenteuerlustig. Deßhalb kletterte sie öfters heimlich aus dem Lager wenn es niemand sah. An einem Tag, Mondjunges und Honigjunges  waren 3 Monde alt, wurde wieder mal wegen den Zweibeinern und ihren Hunden eine Versammlung einberufen. Dass sah Mondjunges und ihre Schwester Honigjunges als Chance und flitzte aus der Kinderstube, da ihre Mutter aufmerksam zuhörte und nichts bemerkte. Doch Mondjunges und ihre Schwester kamen nicht weit. Denn bald darauf, mitten im Wald, sahen sie einen riesigen Hund. Eine wilde Hetzjagt begann. Als der Hund sie beinah erreicht hatte, kam eine Patrullie und verscheuchte ihn. Seitdem hat Mondschein entsetzliche Angst vor grossen Hunden.

Mutter: Frostblüte ( gestorben, als Mondpfote 8 Monde war )
Vater: Harbichtschweif ( gestorben, als sie 2 Monde alt waren )
Geschwister: Honigpfote ( gestorben als Mondpfote 8 Monde war )
Gefährte: -
Jungen: -
Mentor: ( früher ) Morgenglanz, ( jetzt ) Aschestern


Wenn ich irgendwas falsch gemacht habe oder was vergessen habe, schreibt dass mir bitte. Hoffe alles ist richtig und korrekt...



Zuletzt von Mondschwinge am Fr 13 Dez - 19:57 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Mondpfote, Schülerin vom SC Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote, Schülerin vom SC   Mondpfote, Schülerin vom SC EmptySo 6 Jan - 20:18

schöner Stecki
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondpfote, Schülerin vom SC Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote, Schülerin vom SC   Mondpfote, Schülerin vom SC EmptyMo 7 Jan - 20:43

Hm... Mondpfote ist 6 Monde alt und hat 3 Jungen?
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Mondpfote, Schülerin vom SC Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote, Schülerin vom SC   Mondpfote, Schülerin vom SC EmptyDi 8 Jan - 10:52

Danke, habs geändert...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Mondpfote, Schülerin vom SC Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote, Schülerin vom SC   Mondpfote, Schülerin vom SC EmptyDi 8 Jan - 13:53

Körperbau und Charakter bitte länger (;
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Mondpfote, Schülerin vom SC Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote, Schülerin vom SC   Mondpfote, Schülerin vom SC EmptyDi 8 Jan - 15:47

Hab es verlängert... Thx
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Mondpfote, Schülerin vom SC Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote, Schülerin vom SC   Mondpfote, Schülerin vom SC EmptyDi 8 Jan - 16:09

okay passt (:
Angenommen :DD
ab jetzt kannst du im Rpg posten und erhältst deine Schatten Clan Farbe (;
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Mondpfote, Schülerin vom SC Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote, Schülerin vom SC   Mondpfote, Schülerin vom SC EmptyDi 8 Jan - 16:15

Thx...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Mondpfote, Schülerin vom SC Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote, Schülerin vom SC   Mondpfote, Schülerin vom SC EmptyMi 9 Jan - 7:45

Hä?...Ist doch noch gar nicht unter angenommene..muss man glaub noch verschieben ^_^

Toller Stecki überings *-*
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Mondpfote, Schülerin vom SC Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote, Schülerin vom SC   Mondpfote, Schülerin vom SC EmptyMi 9 Jan - 15:09

Ich möchte, bevor ich deinen Steckbrief in Angenommen schiebe, den Titel des Thema änderst wie z.B. einfach in 'Mondschein' oder 'Mondpfote, Schülerin im Schatten Clan' usw.
dann bitte den Spitznamen entfernen, da sie nur mit ihrem Namen Mondpfote angesprochen wird. Gefährte und Junge hast du ja schon weggelöscht (: aber auch Eltern weg denn jeder von euch genannt Charakter in Familie muss von einem Spieler bespielt werden. Da muss man sich eben eine dazupassende Vergangenheit überlegen, das die Eltern tot sind. Bitte auch keine weiteren Kriterien wie Spitzname hinzufügen (;
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Mondpfote, Schülerin vom SC Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote, Schülerin vom SC   Mondpfote, Schülerin vom SC EmptyMi 9 Jan - 17:04

Geändert
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Mondpfote, Schülerin vom SC Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote, Schülerin vom SC   Mondpfote, Schülerin vom SC EmptyMi 9 Jan - 17:07

okay Angenommen (:
aber nächstes mal bitte ausführlicher (;
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Mondpfote, Schülerin vom SC Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote, Schülerin vom SC   Mondpfote, Schülerin vom SC EmptyMi 9 Jan - 17:12

Ok...
Thx
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mondpfote, Schülerin vom SC Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote, Schülerin vom SC   Mondpfote, Schülerin vom SC Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondpfote, Schülerin vom SC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtpfote Schülerin :)
» Ahornpfote schülerin vom schattenclan
» Sonnenpfote | DonnerClan | Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: