Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kennt sich jemand damit aus?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Twinkle

Twinkle


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24

Kennt sich jemand damit aus? Empty
BeitragThema: Kennt sich jemand damit aus?   Kennt sich jemand damit aus? EmptyMi 8 Mai - 15:51

Ehrlich, ich hab Null ahnung ob das her gehört ansonsten tut mir echt leid^^

Also, viele hier kennen sich viel (und ich meine viel,viel,viel) besser mit foren, Bildbearbeitung und so weiter aus als ich.
Daher hätte ich mal eins zwei Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen:
-Weiß jemand, wie man den Titel der oben im Tap steht ändern kann? (Also wo hier Warrior-Clans steht)
-Kann mir jemand sagen wie man mit Gimp (Ich hab Gimp 2.8 Portable) Ecken von Bildern abrundet?
-und wie man mit dem gleichen programm evt. die Farbe der Augen ändert bzw. in die Augen einen Farbverlauf macht?

Danke schon mal
LG
Salbei
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Kennt sich jemand damit aus? Empty
BeitragThema: Re: Kennt sich jemand damit aus?   Kennt sich jemand damit aus? EmptyMi 8 Mai - 18:26

dann versuch ich dir mal zu helfen (:

zu 1. geh beim Administrationsbereich mal auf Allgemeines und klick dich da einfach ein bisschen durch, denn dein alter Name wird dort häufiger stehen und so musst du ihn öfters ändern (; zumindest war das bei mir auch so

zu 2. gehe auf Filter und dann auf Dekoration, da müsste dann eig. "Runde Ecken" stehen ^^ wichtig ist jedoch immer, dass du bei Ebenen das Bild anvisiert hast und nicht zum Beispiel deine Schrift ^^ sonst ändert er deine Schrift und nicht dein Bild

zu 3. du musst zuerst auf das Lasso bei deinen Werkzeugen gehen (wenn du mal mit deiner Maus über die Werkzeuge gehst, dann heißt das "Freie Auswahl") -> dann rahmst du damit das erste Auge ein ->danach gehst du auf "Farben" und dann auf "Farbabgleich" -> jetzt kannste das erste Auge so verändern, wie du magst und um das andere Auge zu ändern machst du nochmal diese Schritte (:
auch hier gilt, die Ebene muss dein Bild sein, keine Schrift oder so ^^
Nach oben Nach unten
Twinkle

Twinkle


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24

Kennt sich jemand damit aus? Empty
BeitragThema: Re: Kennt sich jemand damit aus?   Kennt sich jemand damit aus? EmptyMi 8 Mai - 19:36

Okay, danke.
Ich versuch es mal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kennt sich jemand damit aus? Empty
BeitragThema: Re: Kennt sich jemand damit aus?   Kennt sich jemand damit aus? EmptyDo 9 Mai - 0:22

Zu erstens hätt ich dir auch sagen können aber zu den andren beiden nicht
Nach oben Nach unten
Twinkle

Twinkle


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24

Kennt sich jemand damit aus? Empty
BeitragThema: Re: Kennt sich jemand damit aus?   Kennt sich jemand damit aus? EmptyDo 9 Mai - 9:38

Ich bin eben unwissend^^
Bei mir hat das erste nämlich immer nicht geklappt, egal was ich gemacht hab -.- jetzt klappts aber
Nach oben Nach unten
None

None


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.02.13

Kennt sich jemand damit aus? Empty
BeitragThema: Re: Kennt sich jemand damit aus?   Kennt sich jemand damit aus? EmptyDo 9 Mai - 20:37

Ist dass hier jetzt geklärt???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennt sich jemand damit aus? Empty
BeitragThema: Re: Kennt sich jemand damit aus?   Kennt sich jemand damit aus? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennt sich jemand damit aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenherz macht es sich hier gemütlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: