Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 23
Ort : Im Zuckerwatteland :3

Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! Empty
BeitragThema: Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!   Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! EmptyMo 25 Nov - 19:28

Hallihallo liebes Forum! 
Jaha, ich bin nicht der der du denkst der ich bin!
Vllt. kennen mich ja noch ein paar, ich hieß früher nämlich mal Eissturm, wurde dann aber wegen meiner extremen Inaktivität gelöscht... Jetzt versuch ichs nochmal, als Häherpfote, ja mein Chara soll ein Kater sein, ich selber bin aber eine 13 Jahre alte verrückte Kätzin!^^
PS.: hallu duda, haha, ja Bach, jetzt hast du mich wieder am Hals! Hehehe! >=3
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! Empty
BeitragThema: Re: Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!   Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! EmptyMo 25 Nov - 19:32

Na du kleine XD
schön, dass du wieder mitmischst :3
weißt du schon, wo Häherpfote hin soll, also in welchen Clan?

LG Weide :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! Empty
BeitragThema: Re: Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!   Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! EmptyMo 25 Nov - 20:08

Welcome back Eisi ;3 Ich weiß nicht ob du dich erinnerst, aber ich war hier mal Frostblüte x3 Wurde dann auch gelöscht^^ Auf jeden Fall herzlich willkommen und bleibt aktiv, habe Spaß und sou
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! Empty
BeitragThema: Re: Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!   Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! EmptyDi 26 Nov - 13:42

Huhu ^-^/
Herzlich wikommen zurück. Ich kenn dich zwar nicht von früher,
aber vielleicht lernt man sich ja dann kennen :3
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 23
Ort : Im Zuckerwatteland :3

Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! Empty
BeitragThema: Re: Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!   Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! EmptyDi 26 Nov - 15:35

@Weidöö: hallu duda, du kleine^^ *knuddel* ja schön dich acuh mal wieder zu sehen XD
@Berröö: Als ob ich dich nicht sofort erkennen würde! Du kleine Heidelbeere! *ebenfalls knuddel*
@Flaum'(öö XD): donke^^ aber ich glaub... ja ich kenn dich noch! *ebenfalls knuddel obwohl nicht wirklich kenn x3*
Nach oben Nach unten
Twinkle

Twinkle


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24

Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! Empty
BeitragThema: Re: Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!   Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! EmptyDi 26 Nov - 18:45

Eissturm? o.O
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! Empty
BeitragThema: Re: Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!   Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! EmptyDi 26 Nov - 18:50

Eisi!!!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 23
Ort : Im Zuckerwatteland :3

Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! Empty
BeitragThema: Re: Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!   Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! EmptySo 22 Dez - 18:35

Mondiii *^*

Twinkle? o.O
kenn ich dich? XD
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! Empty
BeitragThema: Re: Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!   Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! EmptySo 22 Dez - 19:07

Twinkle ist Salbei :3
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! Empty
BeitragThema: Re: Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!   Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! EmptySo 22 Dez - 19:23

Herzlich Willkommen zurück, Eissturm bzw. Häher =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! Empty
BeitragThema: Re: Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!   Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche einen Kater zum Fremdgehen!
» Hi, hier ist Blitzi
» Sonnenherz macht es sich hier gemütlich
» Wirbel wirbelt hier jetzt alles auf :D
» Sheitan, der aus dem Osten kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Ginstertunnel-
Gehe zu: