Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Laub fällt ab!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Laub fällt ab! Empty
BeitragThema: Das Laub fällt ab!   Das Laub fällt ab! EmptyDo 26 Dez - 12:45

Hi, ich heiße Laubjunges!
Ich liebe Warrior Cats und lese sie unheimlich gerne.
Ich komme aus Oberösterreich im Bezirk Linz-Land.
Meine Hobbys sind: Eislaufen, Ski fahren, Reiten, Lesen, Schreiben und Wii U spielen.
Ich habe zwei Geschwister die sich rund um die Uhr streiten, super Eltern und einen Schmusekater namens Tiger.
Ich hoffe das ich mich schnell hier einlebe!
LG Laub
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Das Laub fällt ab! Empty
BeitragThema: Re: Das Laub fällt ab!   Das Laub fällt ab! EmptyDo 26 Dez - 12:49

Hey Laub (:
cool Österreich *-* Eislaufen, da falle ich ständig nur auf meinen Allerwertesten ;D
und ne Wii U hast du auch, cool. sind deine Geschwister älter oder jünger als du? und putziger Name für einen Kater :3

LG Weide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Laub fällt ab! Empty
BeitragThema: Re: Das Laub fällt ab!   Das Laub fällt ab! EmptyDo 26 Dez - 16:21

Hallo, du laubiges Junges!
;D
Tiger! Niedlicher Name!
Ich flehe meine Eltern schon ewig an mir eine WiiU zu kaufen! Wie hast du das gemacht :C?
Welchem Clan willst du eigentlich beitreten? Also wenn du in den DonnerClan gehst, dann kann mein Charakter Sturmpfote dein Freund sein
Also auf jeden Fall: ganz herzlich willkommen hier im Forum, Laub!
Und bleib aktiv, glaub mir das hat nur Vorteile
LG- Stormi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Laub fällt ab! Empty
BeitragThema: Re: Das Laub fällt ab!   Das Laub fällt ab! EmptyDo 26 Dez - 21:50

Willkommen im Forum Schön das du da bist c:

Ich hätte auch gerne ne WiiU, aber meine Eltern wollens nicht /:
Und ne Katze hätte ich auch gerne 'w'
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

Das Laub fällt ab! Empty
BeitragThema: Re: Das Laub fällt ab!   Das Laub fällt ab! EmptyDo 26 Dez - 23:39

Herzlich Willkommen in dem Fori :b
Ich hätte auch gerne ne WiiU aber wenn ich die habe werde ich nie Zeit haben die zu spielen ._.
Und du kannst alles was ich können wollen würde o: tztztztz o: will auch reiten, ski fahren und eislaufen o> Naja vielleicht lern ichs ja iwann xD
Dark :b
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Das Laub fällt ab! Empty
BeitragThema: Re: Das Laub fällt ab!   Das Laub fällt ab! EmptyFr 27 Dez - 10:44

Hey auch von mir... Es gibt voll coole WiiU Spiele :O Welche hast du?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Schneepfote

Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 24
Ort : Auf dem Geldbaum

Das Laub fällt ab! Empty
BeitragThema: Re: Das Laub fällt ab!   Das Laub fällt ab! EmptyFr 3 Jan - 19:35

Hay Laub C:
Ich hoffe du bist schön aktiv, dann kann man sich immer besser kennen lernen :3
Ich reite auch *-* und ich habe auch eine WiiU, aber ich spiele nicht so oft, weil ich nie dazu komme ^^'
Zwei Geschwister, die sich rund um die Uhr streiten...naja, ist auch nicht besser als 6 Geschwister, denke ich xD
Liebe Grüße Snow :3 (nenn mich wie du willst, denk dir was aus, oder sag Snow^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Laub fällt ab! Empty
BeitragThema: Re: Das Laub fällt ab!   Das Laub fällt ab! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Laub fällt ab!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Ginstertunnel-
Gehe zu: