Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Avatar über mir

Nach unten 
AutorNachricht
Goldtau

Goldtau


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.12.13
Ort : sag ich nicht(hehe xD) aber sei so lieb und holst schonmal die Kekse, ja?

Der Avatar über mir Empty
BeitragThema: Der Avatar über mir   Der Avatar über mir EmptySo 29 Dez - 0:05

Hey alle zusammen, *winke winke*
Ich mir grad ein lustiges spiel überlegt, für alle denen langweilig ist
Also, man bewertet den Avatar des vorherigen Users, mit Punkten.

10= Alter, gib's zu! Den hast du irgendwo geklaut!(im Pariser Louvre?) Ich sag's dir, dein Ava ist einfach nur HAMMERGEIL!
9=Oh mein Gott, wie geil! Wo hast du den her? Sag schon! Ich will auch haben!
8=Respekt!Dein Ava macht auf jeden Fall schonmal einiges her!
7=Aah..Endlich mal was schönes gesichtet! Glückwunsch!
6=Der Avatar ist ganz schön, ja das kann man sagen..
5=Also, der Avatar geht ja mal grad so als okaay durch..Er ist ja ganz süß, aber nicht so meins.
4=Ich will ja nichts sagen, aber DER Avatar wird's in seinem Leben nicht weit bringen.. xD
3=Du findest dein Ava schön? Ohne Worte
2=Dein Ernst, das soll ein Avatar sein? Für mich sieht das eher aus wie..äh..hässlich? (hehe, böse!!)
1=Der Avatar ist so potthässlich das ich gleich Augenkrebs krieg! *-*

Schreibt noch dazu warum ihr das findet, z. B: süßes Tiermotiv, cool gezeichnet etc.
Ihr könnt mit meinem anfangen! XD
Ich glaube hier gibt es nur gute Antworten, eure Avas sind alle so hübsch
Viel Spaß beim Bewerten! Yay!

GLG, eure Gold ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Avatar über mir Empty
BeitragThema: Re: Der Avatar über mir   Der Avatar über mir EmptySo 29 Dez - 0:17

9,5 (geht das?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Avatar über mir Empty
BeitragThema: Re: Der Avatar über mir   Der Avatar über mir EmptyDo 24 Apr - 22:39

4 aber ist ja auch nur für Gäste und nicht sehr aufregend. Die Katze find ich hübsch, nur deswegen gibt es diese Punktzahl ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Avatar über mir Empty
BeitragThema: Re: Der Avatar über mir   Der Avatar über mir Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Avatar über mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln und sonstiges über Adoption
» Honigtau stolpert Hals über Kopf herein...
» Avatar- u. Signaturbewertungsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Kinderstube-
Gehe zu: