Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie viel würdest du zahlen?

Nach unten 
+3
Twinkle
Pfeilwind
Goldtau
7 verfasser
AutorNachricht
Goldtau

Goldtau


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.12.13
Ort : sag ich nicht(hehe xD) aber sei so lieb und holst schonmal die Kekse, ja?

Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptySo 29 Dez - 0:10

Hallo liebe Mitkatzen,
Also diese Spiel ist eigentlich völlig simpel,(und auch sinnlos) man fragt, wie viel jemand zahlt um etwas zu bekommen.
Beispiel:
1. User: Wie viel würdest du zahlen, um deinen Lieblingspromi einmal die Hand zu geben?
2. User: 10.000€ xD
Wie viel würdest du zahlen um..?

Klaro? xD
Ich fang mal an: Wie viel würdest du zahlen, um deinen Schwarm nackt zu sehen? (hehe)

Viel Spaß,
GLG, Gold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptySo 29 Dez - 0:20

0ct (ich hab im moment keinen schwarm ^^)
WVWDZU ein Haustier zu haben wenn du keins hättest/hast)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptySo 29 Dez - 11:17

Jenachdem was für eins. Also um einen 2. Welli (meine Eltern sind so fies und lassen meinen einen Wellensittich allein sein. Ich liebe ihn sosehr :'C) zu kriegen würde so viel Geld zahlen wie nötig um meine Eltern um zu stimmen. Sei es 1 Euro oder eine Milion! > (Ich mein das ernst Leute, Ich würde alles dafür tun)
WVWDZU deinen größten Feind die Treppe runterzuschubsen und ungeschtraft davonzukommen?
>:3 heheheee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptySo 29 Dez - 12:15

Uff...ich hab ehrlich gesagt keinen 'großen Feind' ^^ aber um meinem ex-freund eine klatschen zu dürfen würde ich viel zahlen xD
WVWDZ damit der Mensch den du liebst das selbe für dich empfindet?
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptySo 29 Dez - 17:06

ha wohl alles von dieser Welt XD also Billionen oder so ;D

WVWDZ um einmal einen ganzen Schultag pennen zu können, ohne, dass die Lehrer es mitkriegen, oder ohne, dass du bestraft wirst?
Nach oben Nach unten
Twinkle

Twinkle


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24

Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptySo 29 Dez - 17:20

Nix, dass merkt eh nie jemand xD

Wie viel würdest du zahlen um es dem Typen/dem Mädchen der/das dich am meisten Ettäuscht hat mal so richtig zurück zu geben?
Nach oben Nach unten
Goldtau

Goldtau


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.12.13
Ort : sag ich nicht(hehe xD) aber sei so lieb und holst schonmal die Kekse, ja?

Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptySo 29 Dez - 17:59

Viel, wenn ich ihr dann so RICHTIG zurückgeben könnte..

WVWDZU drei Wünsche frei zu haben?
NA?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptySo 29 Dez - 22:02

Nicht viel....

WVWDZU eine PS4 zu bekommen? (die ersten Modelle stürzen fast immer ab :3)
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptySo 29 Dez - 22:30

ich will ne PS3 also 300 euro o:
WVWDZU um einmal alles machen zu dürfen, was du willst/wolltest?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptyMo 30 Dez - 0:49

Kp....viel
WVWDZU in den USA zu wohnen?
Nach oben Nach unten
Goldtau

Goldtau


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.12.13
Ort : sag ich nicht(hehe xD) aber sei so lieb und holst schonmal die Kekse, ja?

Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptyMo 30 Dez - 15:18

Nix, daich schon zu oft dort war und vllt selbst dorthin zieh.
WVWDZU in deinem schlechtestem Fach eine 1 zu kriegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptyMo 30 Dez - 17:53

Net viel...meine schlechteste Note aumf Zeugnis war bis jetzt ne 3 :3 aber maybe später viel xD
WVWDZU in die Zukunft sehen zu können?
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptyMo 30 Dez - 19:08

zwischen 100 und 500 weil ich es ja eh iwann erlebe^^
WVWDZU die schönste Klamotte zu bekommen?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptyDi 31 Dez - 11:58

Nicht viel...
WVWDZU immer alles zu bekommen was du willst?
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptySa 11 Jan - 19:40

hm schwere Frage... Ich denke max. 100€ ich weiß auch nicht warum:D
Wie viel würdest du zahlen um mal eine richtige Party zu schmeißen?:3
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptyMo 27 Jan - 19:51

0,01€ und das Motto würde sein: BİLLİGE PARTY! Oh yeah! Das ist voll in!

Wie viel würdest du zahlen, um eine Trauminsel nach deinen Wünschen zu bekommen?
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23

Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptyDi 28 Jan - 15:08

Also, zu besitzen?

Alles was ich habe... an Geld. und das ist nicht viel ^-^


Wieviel für eine woche auf einem 5-Sterne-Kreuzfahrtschiff?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptyDi 15 Apr - 12:09

ich steh nicht so auf kreuzfahrten, daher nichts xD außer ich bekomm es für 100 Euro ^^

wie viel würdest du für zahlen, um für eine Minute in die zukunft, wenn du 10 jahre älter bist, sehen zu können?
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptyDi 15 Apr - 17:40

Hmmm Ich würde mit Echonacht bezahlen. Wenn man das net annimmt dann 0,05 Euro.
Wie viel für eine Woche alle beleidigen ohne bestraft zu werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? EmptyDi 22 Apr - 8:13

sehr nett.. xD

ich würde nur gerne einer bestimmten Person mal so richtig die Beschimpfungen an den Kopf klannel *hämisch lach* >
da müssen 500 Euro reichen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie viel würdest du zahlen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel würdest du zahlen?   Wie viel würdest du zahlen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie viel würdest du zahlen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Intelligentes Zählen
» Plätscher hat viel zu erzählen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Kinderstube-
Gehe zu: