Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Darkness has fallen in paradise.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Darkness has fallen in paradise. Empty
BeitragThema: Darkness has fallen in paradise.   Darkness has fallen in paradise. EmptyDi 31 Dez - 12:29

Hallo.

Ich hab euer Forum zwischen den Partnern eines anderen FOrums gefunden, fragt mich jetzt nicht welches das nochmal war. Ich bin 16 Jahre Alt werde im Januar 17 , geistig bin ich aber 3, zudem bin ich ein Junge. Ich bin in einigen Foren anzutreffen, sowohl in Tier-RPGS als auch in Menschen RPGS.
Ich glaub ich bin schon seit ähm so zwei Jahren unterwegs , ich weißes nich mehr.
Zuhause leb ich mit meinen geschwistern denn Großeltern den Haustieren. Uff. Zuvielen Wesen in einem Haus, das perfekte CHaos..ernsthaft.

Öhm. Ja was sonst ? Ka.
Fragt was, beißen tu ich nur in seltenen Fällen.

LG Dämonennebel.
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Darkness has fallen in paradise. Empty
BeitragThema: Re: Darkness has fallen in paradise.   Darkness has fallen in paradise. EmptyDi 31 Dez - 12:49

Hey, ich von der erste Heyo, ich bin Mooni, herzlich Willkommen von mir .. Bei Fragen, kannst du uns alle gerne fragen, so schlimm verrückt sind Wie nicht. .. Was hast du für Haustiere?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Darkness has fallen in paradise. Empty
BeitragThema: Re: Darkness has fallen in paradise.   Darkness has fallen in paradise. EmptyDi 31 Dez - 12:53

Danke.
Haustiere hab ich , Katzen, schlangen, Kaninchen, Ratten/Mäuse, Frettchen und die Spinne.
Sehr verrückte Katzen, im übrigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Darkness has fallen in paradise. Empty
BeitragThema: Re: Darkness has fallen in paradise.   Darkness has fallen in paradise. EmptyDi 31 Dez - 12:54

Herzlich Willkommen im Forum :D. Wenn ich das so höre könntest du glatt bei mir wohnen xD. Du scheinst mir auf den ersten Blick sehr sympatisch. Ich hoffe du bleibst aktiv. Man sieht sich bestimmt mal im Chat. ;D
Was hast du denn für Hobbys?
Lg Sonnenherz
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Darkness has fallen in paradise. Empty
BeitragThema: Re: Darkness has fallen in paradise.   Darkness has fallen in paradise. EmptyDi 31 Dez - 13:00

hey du (:
sag mal, nur so ganz am Rande: bist du bei C11 Hunde?
Spinnen, das wär nix für mich xD aber dein Name ist cool

LG Weide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Darkness has fallen in paradise. Empty
BeitragThema: Re: Darkness has fallen in paradise.   Darkness has fallen in paradise. EmptyDi 31 Dez - 13:02

Danke Sonnenherz.
Wieso glatt bei dir wohnen ? *Neugier*, Hobbys, da müsst ich nochmal überlegen, aber ich denke hauptsächlich mal Fußball und meine Tiere.
Weidenlied, Yep, da bin ich ebenfalls.Und Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Darkness has fallen in paradise. Empty
BeitragThema: Re: Darkness has fallen in paradise.   Darkness has fallen in paradise. EmptyDi 31 Dez - 13:38

Cool ich spiel auch Fußball! ^^
Meine family..wir sind echt Chaoten xD
Ein gutes Beispiel: Wir fahren auf die schönste Insel von ganz Kroatien ohne Handy, Kamera etc. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darkness has fallen in paradise. Empty
BeitragThema: Re: Darkness has fallen in paradise.   Darkness has fallen in paradise. Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkness has fallen in paradise.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Light and Darkness
» Rotschweif - the blue Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Ginstertunnel-
Gehe zu: