Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dream verdreht eure Träume...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dream verdreht eure Träume... Empty
BeitragThema: Dream verdreht eure Träume...   Dream verdreht eure Träume... EmptyMo 6 Jan - 14:12

Hey :3

Also ich bin Traumhauch, aber nennt mich Dream,Hauch oder denkt euch was aus. Ich bin noch 13, es liegt eine große Betonung auf das noch. Aber vielleicht seht ihr es ja schon. Was kann ich noch über mich erzählen... Mhm, nun ja ich gehe zur Schule und mache Streetdance! Joa mit ein paar Freunden von mir bin ich eigentlich jeden Tag unterwegs... weswegen wir alle schon bei der Polizei bekannt sind... aber das ist denke ich unwichtig für eine Vorstellung! Wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig! Ich beantworte immer ehrlich...

-Dream-
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Dream verdreht eure Träume... Empty
BeitragThema: Re: Dream verdreht eure Träume...   Dream verdreht eure Träume... EmptyMo 6 Jan - 16:19

hey Dream (:
cool, man kennt euch bei der Police XD
und Streetdance klingt interessant O.o

bei Fragen, komm zu Bachstern oder mir
LG Weide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dream verdreht eure Träume... Empty
BeitragThema: Re: Dream verdreht eure Träume...   Dream verdreht eure Träume... EmptyDi 7 Jan - 16:53

Joa, aber nur wegen so Kleinigkeiten.. meist sind es Beschwerden wegen Ruhestörung..
Ja das ist aber auch sehr anstrengend xD

Werde ich machen Weide..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dream verdreht eure Träume... Empty
BeitragThema: Re: Dream verdreht eure Träume...   Dream verdreht eure Träume... Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream verdreht eure Träume...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Ginstertunnel-
Gehe zu: