Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawk läuft herbei!:3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkkit

Hawkkit


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23
Ort : im Schatten Clan:)

Hawk läuft herbei!:3 Empty
BeitragThema: Hawk läuft herbei!:3   Hawk läuft herbei!:3 EmptyFr 4 Apr - 16:57

Hey, hier ist Hawk!:3

Ich bin 14 Jahre alt, ein Mädchen und gehe in ein Gymnasium:)
Ich bin durch Zufall hierher gekommen und obwohl es nicht den aktivsten Eindruck macht, hab ich mich trotzdem angemeldet:D
Ich lese gerne auch FanFiktions über Youtuber, Liebesromanzen und so weiter :3

Und weil ich sehr unkreativ beim vorstellen bin, höre ich hier auf und sag mal schöne Grüße an alle :3
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

Hawk läuft herbei!:3 Empty
BeitragThema: Re: Hawk läuft herbei!:3   Hawk läuft herbei!:3 EmptyFr 4 Apr - 17:12

Herzlich Willkommen Hawk von der dunklen Seite!(Ba Dum Tsch)
Der war so schlecht das lass ich da jetzt einfach mal so stehen xD
Also Herzlich Willkommen!:D
Ich les auch gerne FanFictions aber von allem x3
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein
Dark xP
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Hawkkit

Hawkkit


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23
Ort : im Schatten Clan:)

Hawk läuft herbei!:3 Empty
BeitragThema: Re: Hawk läuft herbei!:3   Hawk läuft herbei!:3 EmptyFr 4 Apr - 17:21

haha
Dankeschön :3
ich kann immer so sehr darüber lachen, wenn manche viel zu viel übertreiben xD kennst du das auch?:D
bestimmt, ist ja auch ein ganz nettes Forum:)
Nach oben Nach unten
Geisterhauch

Geisterhauch


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Sucht euch einen aus ;D

Hawk läuft herbei!:3 Empty
BeitragThema: Re: Hawk läuft herbei!:3   Hawk läuft herbei!:3 EmptyFr 4 Apr - 20:10

Jaa, sehr nettes Forum ^^ Auf jeden fall :3
Herzlich Willkommen erstmal ;D Ich bin mir sicher, du wirst dich schnell einleben, wir sind alle ziemlich...verrückt XD
Naja...*hust* Natürlich sind wir alle voll Ernst und so...xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawk läuft herbei!:3 Empty
BeitragThema: Re: Hawk läuft herbei!:3   Hawk läuft herbei!:3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawk läuft herbei!:3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hawk sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Ginstertunnel-
Gehe zu: