Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptyMi 16 Apr - 9:29

*puh* langsam wird das anstrengend mit den ganzen gsuchen xD
naja, ich suche wieder etwas!
Und zwra ich erstelle gerade ein Junges (männlich, Hirschjunges)
im Windclan
Ich würde mich freuen, wenn sich Geschwister♥ finden, mit denen er spielen udn shcmusen kann :3
über so 1- maximal 3 Geschwister würde ich mich freuen :3
das alter können wir wenn ihr wollt auch noch besprechen

und natürlich brauchen wir für die Bande auch ELTERN!!♥ Die die Kleinen umsorgen, erziehen und mit stolzen Augen betrachten ;3
ich wäre froh, wenn sich wenigstens ein Elternteil finden lassen würde.
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptyMi 16 Apr - 14:36

also ich würde vielleicht ein Geschwisterchen erstellen, weiß aber noch nicht, ob Kater oder Kätzin :3
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptyMi 16 Apr - 14:46

Ich vllt. auch. Ich würd gern nen Bruder machen.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 26
Ort : In meiner Keksdose

Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptyMi 16 Apr - 15:10

Ich kann dir Gewittersturm als Mutter anbieten. Sie ist zwar etwas ruhiger ,schüchterner und hält sich am liebsten aus Streitereien heraus aber sie liebt Jungen über alles. Für ihre Jungen würde sie sogar wie eine Löwin kämpfen.
https://warriorscatsclan.forumieren.com/t927-gewittersturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptyMi 16 Apr - 19:43

Sehr gerne! :DD an alle drei (Pfeilwind, Löwenpranke, Sakura) :333

seit ihr mit dem Alter einverstanden? also 4 Monde?
es stört mich nicht, wenn er etwas jünger oder älter werden soll ^^
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptyMi 16 Apr - 19:44

Ja ist ok, solln nur net so schnell Schüler werden :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptyDo 17 Apr - 9:39

ja, ich möchte auch, dass sie länger Jungen sind, sonst machen wir 3 Monde? :3


hat Gewittersturm eigentlich schon einen gefi?
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 26
Ort : In meiner Keksdose

Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptyDo 17 Apr - 11:18

Nein hat sie nicht ^^ Es gibt ja im Wc auch kaum schon Krieger.
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptyDo 17 Apr - 11:24

@ Echo: Ja, ich denk, 3 Monde sind gut. Sonst lohnt sich es ja net, wenn sie sofort Schüler werden. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptyDo 17 Apr - 15:40

genau :3 habs schon geändert ^^ wir können auch 2 Monde machen!
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptyDo 1 Mai - 12:50

heyho also 2 Monde ist mir deutlich zu jung XD 4 oder 5 Monde fand ich nicht schlecht oder 6 ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptyDo 1 Mai - 19:14

ne, also 3 Monde müssen es schon sei ;3
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptyDo 1 Mai - 20:01

dann eben 3 XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptyDo 1 Mai - 20:24

gudie! ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptySo 25 Mai - 7:21

Hey ihr beiden! (Löwenpranke & Pfeilwind)

Wann erstellt ihr denn die süßen Geschwisterchen?? :3
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptySo 25 Mai - 9:19

Oh ja, ähm sorry. Momentan ist ein bissel Stress in meiner Wohngruppe, Schule nervt und ich habe keine Zeit. Aber spätestens Donnerstag ist der Stecki fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ EmptyDi 27 Mai - 19:42

Ja oki, ich wollte nur hören, ob ihr noch daran denkt ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty
BeitragThema: Re: Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥   Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Windclan Jungen!! ♥ Und Eltern!!♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hirschjunges ~ Windclan
» Tüpfelflug~ WindClan Kätzin
» Dämmerstern - Anführer - WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Gesucht & Gefunden-
Gehe zu: