Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forumvorstellung für Werbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Forumvorstellung für Werbung Empty
BeitragThema: Forumvorstellung für Werbung   Forumvorstellung für Werbung EmptySo 27 Apr - 22:33

Also, ich fände es gut, wenn es eine Forumvorstellung geben würde, dessen Code wir User dann kopieren können und so schneller Werbung machen können(außerdem sieht sowas viel ansprechender aus)
ich möcte auch darauf hinweise, dass wir jetzt Gas geben und Userlis ins Leben rufen! wenn ihr Freunde auf anderen Foren habt, schreibt sie an und fragt/bittet sie dch zu uns zu kommen, zwingen natürlich nicht xD, aber es wird euch doch nicht scher fallen ihnen dieses Forum schmackhaft zu machen, schließlich ist es super genug!

liebe Grüsli
Echoooo... ♥
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Forumvorstellung für Werbung Empty
BeitragThema: Re: Forumvorstellung für Werbung   Forumvorstellung für Werbung EmptyMo 28 Apr - 14:27

*hust* meinst du sowas hier? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
XD
Nach oben Nach unten
 
Forumvorstellung für Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbung
» ein bisschen werbung
» KnochenClan - Werbung
» Ein bisschen Werbung für Foren die mir am <3 liegen (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Verbesserung und Lob-
Gehe zu: