Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liste aller toten Katzen und deren Todesursache

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Liste aller toten Katzen und deren Todesursache Empty
BeitragThema: Liste aller toten Katzen und deren Todesursache   Liste aller toten Katzen und deren Todesursache EmptyMi 30 Okt - 17:24

WindClan
Morgenstern - Verlor alle 9 Leben beim Kampf gegen eine Streunerbande, die ins Lager einfiel
Nieseljunges - Erkrankte an Grünem Husten
Honigfluss - Starb durch einen Fuchs
Pilzpfote - Viel aus Versehen den Wasserfall hinab
Felsenjunges - Wurde durch Erdrutsch in der Nähe des Lagers begraben
Frostlicht - Starb ebenfalls beim Überfall der Streuner
Silbertropfen - Ein Dachs tötete sie beim Jagen
Seepfote - Auch ihn erwischte es durch den Dachs
Wieselpfote - Litt an schwerer innerer Krankheit seit Geburt
FlussClan

Eisfell - Wurde paranoid und endete in den Fängen von Menschen, die sie töteten 
Schwalbenschweif - wurde getötet von Streuner
Rehfell – Bei Kampf gegen Marder schwer verletzt, im Heilerbau daran gestorben
Kristallblüte – Erkrankte an Weißen Husten, welcher zu Grünem Husten ausartete und ihr das Leben  nahm
Federwind - starb durch Infektion
Eichenherz - wurde getötet von Streuner
Adlerblut – Kämpfte ebenfalls gegen den Marder und starb an den Verletzungen
Fuchssprung - Starb ebenso an Marderangriff
Funkentraum - Verhedderte sich in Falle von Menschen und wurde von Hund getötet
Schwarzpfote - Litt an Herzfehler
Mohnpfote - Wurde bei Patrouille von Streunern erwischt und umgebracht
Schattenpfote - Fraß vergifteten Fisch
Sturmpfote – Infizierte sich bei Kristallblüte, ihrer Mutter, und starb
Taupfote – Starb durch Dachsangriff
Glanzjunges - Bekam schwere Krankheit und starb

Donner Clan
Silberpfote- gestorben an Grippe
Blumenpfote- verschwunden
Sandpfote- Fuchs tötete sie
Aschenfuß- von Streuner getötet

Rentierpelz- von Streuner getötet
Blitzpfote- gestorben an schwarzen Husten



Schatten Clan

Lichtjunges- gestorben an weißen Husten
Beim Kampf im Marschland gg. Dachs getötet worden sind:
Pumakralle
Federwind
Honigpfote

Frostblüte- gestorben an schwarzen Husten
Lavendelstern- ungewöhnliche Krankheit
Natternpelz- Ast auf ihn hinabgestürzt
Rosenjunges- gestorben an weißen Husten
Eispfote- Streuner hat sie getötet
Wurzelpelz - Bekam Infektion durch Patient


Zuletzt von Bachstern am So 3 Nov - 8:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Liste aller toten Katzen und deren Todesursache Empty
BeitragThema: Re: Liste aller toten Katzen und deren Todesursache   Liste aller toten Katzen und deren Todesursache EmptyMi 30 Okt - 18:43

Hmmm... Was ist mit Honigpfote und Wurzelpfote??
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Geisterhauch

Geisterhauch


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Sucht euch einen aus ;D

Liste aller toten Katzen und deren Todesursache Empty
BeitragThema: Re: Liste aller toten Katzen und deren Todesursache   Liste aller toten Katzen und deren Todesursache EmptyMi 30 Okt - 19:32

Hast du dir die Tode ausgedacht? O_o
Eig. Wollten Krissi und Adlerblut und noch ein paar andere von den Streunern getötet werden...

Oder lässt du uns einfach irgendwelche Katzen töten? C:


Zuletzt von Geist am Mi 30 Okt - 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Liste aller toten Katzen und deren Todesursache Empty
BeitragThema: Re: Liste aller toten Katzen und deren Todesursache   Liste aller toten Katzen und deren Todesursache EmptyMi 30 Okt - 19:33

Also Bachstern hat den SchattenClan und DonnerClan übernommen und von mir sind FlussClan und WindClan XD Wurzel und Honig sind drin und frag am besten Bach wegen Adler und so
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Liste aller toten Katzen und deren Todesursache Empty
BeitragThema: Re: Liste aller toten Katzen und deren Todesursache   Liste aller toten Katzen und deren Todesursache EmptySo 3 Nov - 8:23

@Geist: Ja, wir haben es einfach so wirr genommen, aber ich denke, es sind genug an Streuner gestorben, darauf haben wir schon geachtet ;D Nur fluss Clan hab ich schnell noch was geändert, weil da keiner von einem Streuner umgebracht wurde (:
@Mondi: Dunkel meinte, Honig würde ja sich wieder anmelden wollen, aber vorerst bleibt der Name in der Liste (:
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Geisterhauch

Geisterhauch


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Sucht euch einen aus ;D

Liste aller toten Katzen und deren Todesursache Empty
BeitragThema: Re: Liste aller toten Katzen und deren Todesursache   Liste aller toten Katzen und deren Todesursache EmptySo 3 Nov - 15:25

Okay ^^ Dann haben wir einfach ein paar Kätzchen random umgebracht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liste aller toten Katzen und deren Todesursache Empty
BeitragThema: Re: Liste aller toten Katzen und deren Todesursache   Liste aller toten Katzen und deren Todesursache Empty

Nach oben Nach unten
 
Liste aller toten Katzen und deren Todesursache
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aller Anfang ist schwer
» Krankheiten Liste
» Die Sprache der Katzen
» Die flienden Katzen (neben RPG)
» Katzen außerhalb der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neuigkeiten & Wichtiges-
Gehe zu: