Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sternenlicht {Anfrage}

Nach unten 
AutorNachricht
Frost
Gast
Anonymous



Sternenlicht {Anfrage} Empty
BeitragThema: Sternenlicht {Anfrage}   Sternenlicht {Anfrage} EmptySo 13 Okt - 9:22



Sternenlicht
"Hallo Gast! Ich bin Froststern, ich komme aus einem fernem Reich, wo alles zauberhaft ist und wo wir an die Lichter der Sterne glauben und nicht an die Seelen die dahinter stecken. Auch wenn unsere Lebensweisen so verschieden sind, möchten wir eure Freunde sein. Auch wenn ich meinen Clans führen muss, hätte ich auch Interesse an euren Ritualen. Vielleicht schicke ich euch ja ein paar meiner Krieger. Bitte sagt uns doch Bescheid wenn ihr unsere Freunde sein wollt. ;3"



 


 











Unsere Geschichte

Vor langer Zeit lebte mal ein gewaltiger Clan in einem Wald. Es war der WaldClan. Sie lebten zusammen, nach einem freiem Gesetz, mit denn Sternenlichtern früherer Zeit. Doch plötzlich kamen Zweibeiner. Sie kamen in Mengen und von überall. Die Zweibeiner zeigten keine Gnade und zerstörten den Wald. Doch sechs Katzen entkamen. Drei Älteste, die vom Clan gerettet worden waren, mit den eigenen Enkelkindern. Sie zogen weit weg, zu einem anderen Wald. Die alten Katzen brachten den Jungen alles über den Clan bei doch..als sie starben ging die Freundschaft der Jungen auseinander. Sie streiteten sich wer Anfüher wird. Also trennten sie sich nach dem Streit und gingen weit auseinander. Ein blaugraues zog zu einem See, ein dunkelgraues wählte den finsteren und sumpfigen Teil des Waldes und ein schneeweißes Junge erklimmte die windigen Berge. Sie alle bekamen in dieser Nacht ein Zeichen von den Sternenlichtern. Ein See, reine Finsternis und ein reißender Wirbelwind, und so entstanden sie...FinsterClan, SeeClan und WirbelClan.
 






Informationen



Zu Vergeben:
Finsterclan
Heilschüler

Seeclan
2. Anführer
Heilschüler


Wirbelclan
Heilschüler


Eckdaten
Tehma Warrior Cats
Genre Fantasie
Spielbar Katze, Fuchs, kleine Raubkatzen, Hund, Mensch, (Wolf)
Gründer Spielleitung/Froststern
Admins Frostern  - Bärenmut
Moderatoren FREI
Gründungsdatum Mo Jul 15, 2013 2:39 pm
Eröffnungsdatum 20.8
Rating 12 +
Mitglieder: 11
RPG Fängt bald an...


Regeln
Infos
Geschichte
Team
Shop
Antwort auf Partner
Sternenlicht {Anfrage} 1381004557kdb2y1xfvh

Code:
[url=http://sternen-licht.forumieren.eu/][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1381004557kdb2y1xfvh.png[/img] [/url]
© by Pythonflamme (Sternenlicht)
© Banner by Bärenmut (Sternenlicht)



Nach oben Nach unten
 
Sternenlicht {Anfrage}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Heart{Anfrage}
» Anfrage warriorcats4you
» Ehre der Wolfkrieger- Anfrage
» The Lost Code [Anfrage]
» Flying Leafs [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Stecknadelkiste-
Gehe zu: