Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ahornpfote schülerin vom schattenclan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ahornpfote schülerin vom schattenclan Empty
BeitragThema: Ahornpfote schülerin vom schattenclan   Ahornpfote schülerin vom schattenclan EmptyDo 12 Dez - 18:20

{Ahornpfote}
{ Sprechen ist Silber, schweigen ist Gold}

Name; mein Name Ahornpfote.
Geschlecht; Ich bin eine junge Kätzin.
Alter; Ich bin stolze 6 Monde alt
Rang; Ich bin Schülerin des Schattenclans
Clan; Ich bin Schattenclan Kätzin

{Aussehen}

Fell; Andere sagen mein Fell ist umwerfend, das finde ich nicht aber egal. Mein Fell ist Lang und Rot-Braun. Ich sorge dafür das mein Fell immer gepflegt und glänzend aussieht, zumindest versuche ich das. Ein fast unsichtbares Tigermuster ziert mein Fell. Doch mein Schweif ( der übrigens sehr buschig ist ) ist geringelt mit einer weißen spitze. Für meinen Namen ist ein roter Ahornblatt förmiger Pfleck verandwortlich.
Augen; Die Augen von Ahornpfote sind Bernsteinfarbend und glitzern hell und stehts freundlich und auch ein wenig Traurig aber nur manchmal.
Körperbau; Ich bin ziemlich klein. ( weshalb ich es nicht immer ganz einfach habe ) Meine Mutter sagte mir ich habe einen gut proportionierten Körper. ( auch wenn mein Schweif für meine Ansprüche zu Lang ist ) Ich habe einen Schlanken aber Trainierten Körper. Mein Kopf ist Rund und Mutter sagt er sei wohlgeformt. Meine Augen sind groß, rund und auch meine Ohren sind etwas groß und rund.

{Charakter}

Charakter&Verhalten; Ich bin Ruhig. Jeder der mich zum ersten mal sieht merkt das, aber dieser Eindruck stimmt es gibt nichts was mich aus der Ruhe bringt. Ich bin eine sehr schweigsame Katze und rede nicht viel wenn ich es nicht muss, deshalb lautet mein liebstes Zitat auch Sprechen ist Silber Schweigen ist Gold. Wo dieses Zitat herkommt weiß ich nicht ich weiß nur das es stimmt. Ich bin auch Treu nichts könnte mich zu etwas anderem anstiften, was auch zeigt das ich standhaft bin. Kämpfe hasse ich den meist sind sie unnötig und vergiessen zu viel unschuldiges Blut was nicht hätte fliesen müssen.Ich liebe es ab und zu einfach mal aus dem Lager zu gehen und mich irgendwo hinzusetzen und zu Träumen. Mutig bin ich auch was man aber nicht immer gleich merkt. Sowieso stehe ich überhaupt nicht gerne im Mittelpunkt.

Abneigungen; Ich hasse Kriege denn sie sind meistens unnötig und vergiesen unschudiges Blut
Vorlieben;.. VORLIEBEN DEINER KATZE IN LANGEN SÄTZEN [30 Wörter]

{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. VERGANGENHEIT DEINER KATZE IN LANGEN AUSFÜHRLICH SÄTZEN![110 Wörter]

Zusammenfassung;.. ZUSAMMENFASSUNG DER VERGANGENHEIT

Geburtsort;.. GEBURTSORT DER KATZE

{Familie}

Mutter;.. DIE MUTTER EURER KATZE MIT AUSSEHEN UND GRUND DES TODES FALLS DIESER VORHANDEN

Vater;.. DER VATER EURER KATZE MIT AUSSEHEN UND GRUND DES TODES FALLS DIESER VORHANDEN

Geschwister;.. GESCHWISTER EURER KATZE MIT AUSSEHEN UND GRUND DES TODES FALLS DIESER VORHANDEN

Gefährten;.. DER GEFÄHRTE EURER KATZE; FALLS ES IHN SCHON GIBT.

Jungen;.. JUNGEN EURER KATZE. WENN KEINE WILL KANN AUCH WEGGELÖSCHT WERDEN.

Ausbildung;.. MENTOR ODER SCHÜLER EURER KATZE

steckbrief by me



Zuletzt von Ahornblatt am Fr 20 Dez - 20:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Ahornpfote schülerin vom schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Ahornpfote schülerin vom schattenclan   Ahornpfote schülerin vom schattenclan EmptyDo 12 Dez - 19:50

Hi Ahorn, es tut mir echt leid sagen zu müssen, dass Heilerschüler im Schatti schon mehr oder weniger vergeben ist :/ mein Fiver, momentan Streuner wird sich diesem Clan als Heilerschüler anschließen. ich hätte dir gerne den Posten überlassen und ihn zum normalen Schüler gemacht, aber Larksong, welche nur einen Tick eher war, als du, hat ebenfalls nach diesem Posten gefragt und wenn ich Fiver schon Schüler werden lassen würde, wäre es nur gerecht, wenn Larksong dann dafür den Heilerschüler machen könnte :/
es tut mir echt furchtbar leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ahornpfote schülerin vom schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Ahornpfote schülerin vom schattenclan   Ahornpfote schülerin vom schattenclan EmptyDo 12 Dez - 19:52

oke schade aber ja...  nicht schlimm ich habe fast damit gerechnet
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Ahornpfote schülerin vom schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Ahornpfote schülerin vom schattenclan   Ahornpfote schülerin vom schattenclan EmptyFr 13 Dez - 19:50

Ahorn? Evtl. können Mooni und Ahorn ja iwie Freunde werden, auch wenn Mooni inzwischen schon 9 Monde alt ist
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ahornpfote schülerin vom schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Ahornpfote schülerin vom schattenclan   Ahornpfote schülerin vom schattenclan EmptyFr 13 Dez - 20:07

gerne^^ freunde sind immer gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ahornpfote schülerin vom schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Ahornpfote schülerin vom schattenclan   Ahornpfote schülerin vom schattenclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Ahornpfote schülerin vom schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondpfote, Schülerin vom SC
» Nachtpfote Schülerin :)
» Sonnenpfote | DonnerClan | Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: