Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ~Cats of Runes~

Nach unten 
AutorNachricht
Rauchpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 18
Ort : I'm there, where you will never find me

BeitragThema: ~Cats of Runes~   Sa 14 Dez - 21:30

"Runes Cats"
Index:Regeln:Partner:Anmelden:Willkommen:Infos:
{Link}{Link}{Link}{Link}{Link}{Link}


Die Story
Das Team
Es leben drei Clans in Frieden im Wald. Der DornenClan, der TropfenClan und der SturmClan. Diese Katzen haben Runen, die sie stärker machen und ihnen helfen selbst in gefährlichen Gebieten sicher zu leben.
Die DornenClan-Katzen haben große Klauen, damit sie sich besser auf den Felsigen Hängen ihres Territoriums fortbewegen können.
Die TropfenClan-Katzen leben am Wasser und können sich dort gut zurechtfinden und schwimmen.
Die SturmClan-Katzen leben in einem stürmischen Moor, sie sind klein, flink und schnell und können dort gut überleben.
Doch der Frieden ist nur Schein. Sie unterdrücken und tyrannisieren die Katzen ohne Runen, verjagen sie und meinen, sie wären nichts wert. Und das in der Gewissheit, dass sie ihnen nichts tun können...[/size]
Diese Katzen, die keine Runen haben, haben sich in den Zweibeinerort geflüchtet. Einige von ihnen gehören nun einem anderen Clan an, dem NachtClan. Dieser lebte auch einst im Wald, wurde jedoch in die Gassen zwischen den Nestern gedrängt, da er der einzige Clan ohne Runen war. Manche dort wollen Rache, wollen die Clans auslöschen, und ihnen zeigen, dass sie nicht weniger Wert sind als Runen-Katzen, andere wollen einfach nur zurück in den Wald und ein Leben in Frieden führen.


Was wird passieren?
Administratoren: Willowbreeze & Flownbird
  Co-Admin: noch keiner
  Moderatoren: noch keine
Infos (Rollenspiel)
Infos (Allgemein)
Art des RPGs: Fantasy, WarriorCats (leicht abgewandelt)
Mindestpostlänge: 40 Wörter
  Gesucht: Alle wichtigen Posten
  Start: Wenn alle wichtigen Posten belegt sind und es mind. zwei normale Katzen pro Clan gibt
Gründungsdatum: 28.10.2013 - 23:17 Uhr
  Status: auf dem Weg zu 'aktiv'
  Thema: Rollenspiel, Fantasy, WarriorCats
  Gründer: Flownbird & Willowbreeze
  Sonstiges: Neben dem RPG verfügen wir noch über einen Mitgliederbereich und einen für Forenwerbung

Code by Vechter


______________________________________
~ „Reden“~ Denken ~ Träumen ~



Charaktere:
 
Rauch's Grafik-Service
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
 
~Cats of Runes~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Anime or Manga Cats
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Zettelchen-
Gehe zu: