Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Honigtau stolpert Hals über Kopf herein...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Goldtau

Goldtau


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.12.13
Ort : sag ich nicht(hehe xD) aber sei so lieb und holst schonmal die Kekse, ja?

Honigtau stolpert Hals über Kopf herein... Empty
BeitragThema: Honigtau stolpert Hals über Kopf herein...   Honigtau stolpert Hals über Kopf herein... EmptyFr 27 Dez - 11:03

Hey ihr alle zusammen..winke,winke..
Ich bin neu hier (xD) und wollte mich schnell mal hier vorstellen.*Umzugskartons abstell*
Also..ich lieebe Pferde, Katzen und Hunde! Ich reite selber, Isländer
Außerdem schreibe ich viel und gerne und liebe deswegen auch RPGs (sonst wär ich ja nicht hier
Ich freue mich wenn ihr antwortet.hihi..und auf Weides Ava freue ich mich auch schon.Ich bleibe aktiv(hehe xD), und schließe hoffentlich schnell neue Freundschaften.
GLG,
euer Gast..ähh..eure HONIG *-*

(ihr könnt mich honig nennen)
Ich gehe kurz mal mein Profil auf vordermann bringen, bis später..
*rausspazier, ohh..zurückrenn und Umzugskartons hol*
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Honigtau stolpert Hals über Kopf herein... Empty
BeitragThema: Re: Honigtau stolpert Hals über Kopf herein...   Honigtau stolpert Hals über Kopf herein... EmptyFr 27 Dez - 11:06

Hey Honey, schön, dass du eingezogen bist ;D *Einzugskekse hinstell*
Isländer, wie putzig *-*
wegen dem Ava, du müsstest mir zuerst sagen, wie deine Honigtau aussehen soll als Katze, sonst kann ich keinen Ava machen ;D was das angeht, bleib bitte realistisch, es ist recht schwer ein Bild einer Katze zu finden, deren Fellfarben und Muster erfunden sind. deswegen suche ich immer erst ein Bild einer Katze und schreibe dann den Stecki :3
Nach oben Nach unten
Goldtau

Goldtau


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.12.13
Ort : sag ich nicht(hehe xD) aber sei so lieb und holst schonmal die Kekse, ja?

Honigtau stolpert Hals über Kopf herein... Empty
BeitragThema: Re: Honigtau stolpert Hals über Kopf herein...   Honigtau stolpert Hals über Kopf herein... EmptyFr 27 Dez - 11:32

Hey Weide,
OMG, du hast so was von Recht! Ich mach das IMMER so..erst das Bild und dann den Stecki
Ich versteh gar nicht wie man das anders machen kann*stirn runzeln*
Na ja auf jeden Fall ist es toll das du das machen willst! *knuddel*
Und die Kekse sind soo lecker*einzugskekse mampf*
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Honigtau stolpert Hals über Kopf herein... Empty
BeitragThema: Re: Honigtau stolpert Hals über Kopf herein...   Honigtau stolpert Hals über Kopf herein... EmptyFr 27 Dez - 11:36

haha, ja es gibt tatsächlich viele, die Fellfarbe und so weiter ausdenken und sich dann wundern, warum an dann später dazu kein Bild findet XD
lass es dir schmecken :3
Nach oben Nach unten
Rauchpfote

Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Honigtau stolpert Hals über Kopf herein... Empty
BeitragThema: Re: Honigtau stolpert Hals über Kopf herein...   Honigtau stolpert Hals über Kopf herein... EmptyFr 27 Dez - 14:50

hallöchen (:
Schöner Name, nur muss ich sagen, ich hab schon einen Chara mit genau diesem Namen xD (siehe meine Siggi)
Aber egal xD
Willkommen hier und leb dich gut ein ;3

LG Song
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Honigtau stolpert Hals über Kopf herein... Empty
BeitragThema: Re: Honigtau stolpert Hals über Kopf herein...   Honigtau stolpert Hals über Kopf herein... EmptySa 28 Dez - 11:25

Hallo und herzlich willkommen!
;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honigtau stolpert Hals über Kopf herein... Empty
BeitragThema: Re: Honigtau stolpert Hals über Kopf herein...   Honigtau stolpert Hals über Kopf herein... Empty

Nach oben Nach unten
 
Honigtau stolpert Hals über Kopf herein...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Avatar über mir
» Regeln und sonstiges über Adoption

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Ginstertunnel-
Gehe zu: