Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 The Secret of Warriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dämmerstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 17
Ort : In meiner dunklen Ecke... x3

BeitragThema: The Secret of Warriors   So 4 Mai - 20:53

Hey, ich hoffe das Forum gefällt euch!!
Es war jetzt längere Zeit inaktiv und ich möchte das die Pfade wieder Betreten werden und man neue Gesichter 'sieht'. :)))
Ich bin Moderator Kringelherz und heiße euch willkommmen!
Ich möchte das das Forum wieder läuft wie geschmiert!!





Geheimnis des Waldes




Wichtige Infos:

Forengründerin:
Hope

Gründungsdatum:
5.7.2013

Eröffnungsdatum:
29.8.2013

Art des Forums:
Ein WarriorCats-RPG Forum.

Start des RPG'S:
Das RPG hat offiziel gestartet!

Rating:
Keins.



RPG-Infos


Clans zu Besetzen:
WeideClan, RegenClan und HauchClan.

Ausserdem kann man Streuner und Hauskatzen spielen, von denen viele benötigt werden, um den vierten Clan im Laufe des RPG's zu gründen.

Ränge die noch umbedingt besetzt werden müsen:
Heiler in allen 3 Clans, Krieger, Schüler, Königinnen, Streuner und Hauskatzen.




The Story

"Drei waren es, die den Wald regierten, bald aber, so wollen wir's, sollen es vier sein, die diesen Wald bewahren... Doch lasst Vorsicht gelten, denn um etwas zu bekommen, muss man oft etwas hergeben..." Der SternenClan wusste sehr genau die Worte zu sprechen, die er den bisherigen drei Clans verkündete. Die Anführer und Heiler waren unsicher, sollte das echt der Wille des SternenClans sein?

Unbekümmert lebten die Clans weiter ihr ganz normales Leben. Währenddessen, bekommt eine kleine Streunerin seltsame Träume von Katzen die wie Sterne leuchten und die ihr immer wieder was zuflüstern. Um eine Antwort zu bekommen, sucht sie die angeblichen Clankatzen, die ihr Information übermitteln, die ihr sehr hilfreich sind. Die Heiler sind unsicher nach dem Ankommen dieser kleinen Streunerin und sie organisieren ein treffen, wo sie den Entschluss nehmen, das die kleine Katze, der Anfang der Profezeiung sei.

Die Katze verlies die Clans so schnell, wie sie gekommen war und machte sich auf die Suche nach Freunden oder anderen Streunern, die vielleicht mit ihr zusammen den Weg der Kriegerahnen einschlagen würden. Sie fand was suchte und kehrte in den Wald zurück, wo sie aber mit Hass und Abscheu empfangen werden. Sie waren nicht willkommen und Unsicherheit machte sich unter dem neuen vierten Clan breit. Doch dies war kein Grund, um aufzugeben. Sie kämpften um ihren Platz im Wald... Viel Blut ging verlohren, viele Seele geweiten dem Wind... Doch dann... kam ein Zeichen vom Himmel und bewahrte die Clans vor dem sicheren Tod...
Die Lösung, lag in den Pfoten der Katze, die dies alles begonnen hatte... True und ihre Clangefährten sollten die letzte Entscheidung fällen, die den Wald für immer bewahren sollte.

(c)Hope




(c) Bienenpfote & Hope





Nach oben Nach unten
 
The Secret of Warriors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» Forgotten Warriors
» True Warriors RPG
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Special Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Zettelchen-
Gehe zu: