Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WildClan[Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Frostherz
Gast
Anonymous



WildClan[Anfrage] Empty
BeitragThema: WildClan[Anfrage]   WildClan[Anfrage] EmptySo 18 Mai - 10:37

WildClan[Anfrage] Cat-2712


Eckdaten

Gründungsdatum: 05.05.2014
RPG: Inaktiv
Mitglieder: 4 (Stand: 11.05.2014)
Gastaccount: Ja


Das Team

Gründerin+Hauptadmina: Frostherz
Grafikerin+Co-Admina: Vision
Moderatoren: Noch keine


Story

Der SeeClan lebt schon seit Ewigkeiten am See. Doch neue Katzen kommen an….

„Leise“, flüsterte Bachstern, Anführer des MeerClans, „Keinen Laut, sonst bemerken diese räudigen Katzen uns!“ Eichenpelz knurrte: „Wieso beseitigen wir sie nicht?“ „Weil die Katzen noch zu schwach sind. Aber wenn wir wieder stark sind, werden wir sie vernichten. Dieser See wird unser!“ Die Katzen stimmten ein leises Freudengeheul ein. Bachstern knurrte und schlagartig wurde alles still. Schnell führte er die Katzen in den nahen Wald. „Hier werden wir unser Lager aufschlagen“.

8 Monde später….
Kampfgeheul zerriss die Luft im SeeClan Lager. Starke MeerClan Krieger stürmten auf die Lichtung. Ein erbitterter Kampf entbrannte. Der MeerClan wollte den SeeClan vernichten, doch diese kämpften um ihr Leben.
„Pfeif deine dreckigen Katzen zurück!“, schrie Rauchstern, Anführer des SeeClans. „Niemals“, knurrte Bachstern. Rauchstern startete einen Angriff. Ein betäubender Schlag traf Bachstern mitten auf den Kopf. Er sackte zu Boden. Rauchstern holte zum finalen Schlag aus, seine Krallen blitzten auf, dann fuhren sie in Bachsterns Pelz. Ein ohrenbetäubender Schrei fuhr durchs Lager, dann herrschte Stille. Der Anführer des MeerClans hatte sein letztes Leben ausgehaucht. Panisch ergriffen die Krieger des MeerClans die Flucht. Der SeeClan hatte diese blutige Schlacht gewonnen. Doch der MeerClan sinnt auf Rache.

Viele Blattwechsel später….
Der MeerClan lebt nun im Wald um den See herum, der SeeClan denkt, er hätte die Katzen des MeerClans vernichtet. Doch diese planen schon den nächsten Angriff. Selbst die SternenClan Katzen hatten sich in Gut und Böse geteilt. Die Gefallenen des MeerClans versuchen diesen zu unterstützen, die Verstorbenen des SeeClans versuchen wiederrum ihren alten Clan zu unterstützen. Die ehemaligen SeeClan Krieger reisen in die Träume der Katzen und richten sich an die gute Seite in jedem, so versuchen sie den MeerClan von seinem Vorhaben abzubringen. Die ehemaligen MeerClan Krieger hingegen sprechen die böse Seite der Katzen an und versuchen so den SeeClan aus seiner eigenen Mitte heraus zu vernichten.

Wer wird überleben? Wer wird sterben? Es ist deine Entscheidung!


Link und Banner

Link:
http://wildclan.forumieren.com/

Banner:

WildClan[Anfrage] Cat-2710

Code:
[url=http://wildclan.forumieren.com/] [img]http://i57.servimg.com/u/f57/18/56/66/22/cat-2710.png[/img][/url]


Über eine Antwort würden wir uns freuen
Nach oben Nach unten
 
WildClan[Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenlicht {Anfrage}
» Anfrage warriorcats4you
» Warrior Cats Fans Germany Anfrage
» The Lost Code [Anfrage]
» Flying Leafs [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: der Stift-
Gehe zu: