Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonnenherz macht es sich hier gemütlich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenherz macht es sich hier gemütlich Empty
BeitragThema: Sonnenherz macht es sich hier gemütlich   Sonnenherz macht es sich hier gemütlich EmptySa 28 Dez - 20:14

Hallo liebe Mitkatzen! Ich bin froh das ich hier sein kann und das habe ich der lieben Schimmer zu verdanken!^^ ich bin ein Mädchen, 12 Jahre alt und habe ein Kaninchen Namen's Molly! In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder Treffe mich mit Freunden! Ich bin allgemein gerne draußen! Meine Lieblingscharas/clans sind Geißel, Distelblatt und WolkenClan und FlussClan. Welche Charas/Clans ich net mag sind Aschenpelz und Habichtfrost und Moorkalle und der WindClan. Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt einfach! Bloß nicht schüchtern sein!^^ ich hoffe auf ein paar nette Kommentare! Ach ja und obwohl ich in diesen Forum neu bin habe ich dennoch Erfahrung mit RPGs!
Lg Sonnenherz


Zuletzt von Sonnenherz am So 29 Dez - 10:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Sonnenherz macht es sich hier gemütlich Empty
BeitragThema: Re: Sonnenherz macht es sich hier gemütlich   Sonnenherz macht es sich hier gemütlich EmptySa 28 Dez - 20:25

hi Sonne (:
ein Kaninchen :3 ich hatte auch mal welche
und den FlussClan finde ich auch mit am besten

leb dich schön ein :3
LG Weide
Nach oben Nach unten
Goldtau

Goldtau


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.12.13
Ort : sag ich nicht(hehe xD) aber sei so lieb und holst schonmal die Kekse, ja?

Sonnenherz macht es sich hier gemütlich Empty
BeitragThema: Re: Sonnenherz macht es sich hier gemütlich   Sonnenherz macht es sich hier gemütlich EmptySa 28 Dez - 22:58

Hallo Sonne! *winke,winke*
Du bist hier *knuddel*
Ich bin Schimmer in Goldis Forum
Wir begegnen uns sicher noch öfter
Denk dir hier ein Cheer smiley---> <------ Hehe xD
HDL, gold (schimmer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenherz macht es sich hier gemütlich Empty
BeitragThema: Re: Sonnenherz macht es sich hier gemütlich   Sonnenherz macht es sich hier gemütlich EmptySo 29 Dez - 10:45

Schimmer! :winke winke: <-- denk dir hier meinen Lieblingssmiley ^^ *schimmer knuddel*
Danke Weide! Hab ich ja schon ein bisschen
Lg Sonnenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenherz macht es sich hier gemütlich Empty
BeitragThema: Re: Sonnenherz macht es sich hier gemütlich   Sonnenherz macht es sich hier gemütlich EmptySo 29 Dez - 11:02

Hallo!
Schön das du dich im Forum angemeldet hast.
Warscheinlich geht dein Chara in den FlussClan, oder?
Schade sonst hätten unsre Charas befreundet/verwandt... sein können.
Egal
Herzlich willkommen im Fori du Sonnenbeschienenes Herzchen!
LG-Storm
Nach oben Nach unten
Goldtau

Goldtau


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.12.13
Ort : sag ich nicht(hehe xD) aber sei so lieb und holst schonmal die Kekse, ja?

Sonnenherz macht es sich hier gemütlich Empty
BeitragThema: Re: Sonnenherz macht es sich hier gemütlich   Sonnenherz macht es sich hier gemütlich EmptySo 29 Dez - 17:20

Sonne! *zurück knudel*
Ja, wir denken uns einfach unsere Lieblingssmileys
HDL, Schimmi
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 24
Ort : Auf dem Geldbaum

Sonnenherz macht es sich hier gemütlich Empty
BeitragThema: Re: Sonnenherz macht es sich hier gemütlich   Sonnenherz macht es sich hier gemütlich EmptyFr 3 Jan - 19:40

Hey du und ein spätes herzlich Willkommen :3
Hab viel Spaß hier und Kaninchen sind toll, ich hatte auch mal welche *-*
~Snow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenherz macht es sich hier gemütlich Empty
BeitragThema: Re: Sonnenherz macht es sich hier gemütlich   Sonnenherz macht es sich hier gemütlich EmptySo 5 Jan - 19:02

Herzlich Wilkommen hier im Forum!
Ich kenn dich zwar noch nicht aber trotzdrm!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenherz macht es sich hier gemütlich Empty
BeitragThema: Re: Sonnenherz macht es sich hier gemütlich   Sonnenherz macht es sich hier gemütlich Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenherz macht es sich hier gemütlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!
» Es macht mich ein bisschen fertig...
» Hi, hier ist Blitzi
» Wirbel wirbelt hier jetzt alles auf :D
» Kennt sich jemand damit aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Ginstertunnel-
Gehe zu: