Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eh...hallu? ._.

Nach unten 
+10
Silberfluss
Faye
Geisterhauch
Twinkle
Mondschwinge
Plätscherpfote
Rauchpfote
Eislied
Pfeilwind
Schneepfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schneepfote

Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 24
Ort : Auf dem Geldbaum

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptySo 9 Feb - 21:14

das Eingangsposting lautete :

Ehm ja, ich wusste net wo ich das hinschreiben soll, deswegen halt hier ._. Sorry, wenn ich das net darf :/

Alsu hallu erstmal o:
Ich wollt fragen was denn mit dem Forum los ist? :| Es ist schade, dass es so inaktiv ist und ich sehe unsere Admins/Mods auch nicht mehr wirklich, alsu wollte ich fragen, falls hier mal irwann wieder jemand vorbeischaut was denn jetzt passieren wird? Wird jetzt noch was gemacht oder wurde das Forum aufgegeben und vergessen? ._.

~Snow
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Geisterhauch

Geisterhauch


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Sucht euch einen aus ;D

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptySo 23 März - 13:39

http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/See-Territorium
Ich glaub das ist der richtige Link ^^ Und kein Problem Weidöö xD
Nach oben Nach unten
Rauchpfote

Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyMo 24 März - 17:19

Ja, das habe ich gemeint. Aber Weide, du kannst das auch googeln und das kostet dich keine 2 Minuten ^.^
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Schneepfote

Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 24
Ort : Auf dem Geldbaum

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptySo 18 Mai - 21:07

hmm *räusper* noch jemand da?
Nach oben Nach unten
Rauchpfote

Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyMo 19 Mai - 19:10

ich ^-^
auch wenn ich bezweifele dass das Fori so wieder aktiv wird :/
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Schneepfote

Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 24
Ort : Auf dem Geldbaum

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyDi 20 Mai - 0:13

ja, bezweifel ich auch ;-;
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyDi 20 Mai - 7:07

Ich hoffe aber, da ich dieses Forum liebe...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyDi 20 Mai - 15:01

sorry ich bin aber einfach so extrem im Stress:(
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Rauchpfote

Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyDi 20 Mai - 17:57

wir haben ja nichts gegen dich gesagt, brauchst dich nicht zu entschuldigen (:
o.O
aber irgendwie scheints mir so als würde keiner hier wirklich noch etwas machen außer dass ein paar noch onkommen
mein Vorschlag wäre das ganze Fori neu zu starten oder gleich ein ganz neues zu erstellen.. denn hier fühlt es sich irgendwie jedes Mal an wenn ich mich anmelde, als würde ich in so ein altes verstaubtes Haus kommen oder in so ein Museum, in dem iwie alles auch nur vor sich hin staubt.. *hust*
ich finde es einfach schade dass dieses tolle Fori jetzt inaktiv ist ;-; ich mag dieses Fori, die Charas und die User hier! Und es ist echt blöd das Fori so zu sehen..

LG Smoke
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyDi 20 Mai - 19:31

Hi!
Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier aber ich finde es sehr schön hier und wenn das Forum langsam Einstaubt ist das doch doof. Es ist so schön hier und es wäre schade drum. Ich gebe zu in den letzten Tagen nicht viel gepostet zu haben aber das liegt daran das ich nichts wirklich zum Posten habe da es hier nichts neues gibt. Also och hoffe das wird bald.

LG
Seerose
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyDo 22 Mai - 14:36

Oh man :/
Jop es wird still hier. Mein Problem ist, ich habe so langsam wirklich die Warrior Cats Foren Phase überwunden und bin eig. fast nur noch in bplaced Foren unterwegs mit Wolfsthema.
Vielleicht kann ja jemand anderes ja nen Teamposten haben und hier etwas arbeiten, aber ich glaub für mich ist hier erstmal Sense, was ich natürlich schade finde, aber es hat nun mal seinen Reiz verloren :O
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyDo 22 Mai - 22:20

Pöööööööööööööööööööööööööööse :<
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Twinkle

Twinkle


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptySa 24 Mai - 11:07

Was ihr alle gegen Forumieren habt, Pfeilwind oO
Bplaced ist eigentlich 'schlechter' weil das nur begrenzten Speicherplatz hat und eine Installation erfordert, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptySa 24 Mai - 14:39

Was machen wir jetzt mit dem Forum?
Nach oben Nach unten
Dämmerstern

Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : In meiner dunklen Ecke... x3

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptySo 25 Mai - 21:16

Bitte nicht löschen!
Ich mag es wirklich!

Wie wäre es mit einer Weitergabe an ein Mitglied das aktiv ist und sich mit Forum führen auskennt?
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptySo 25 Mai - 21:43

Das klingt gut. Ich möchte auch net, dass dieses Fori hier so leicht aufgegeben wird. Dämmerszern hatte eine außerordentliche Idee, ich hoffe, dass sich jemand melden wird.

OUT: Sorry, dass ich das jetzt so beschlossen habe, Plätscherpfote, aber weder du, noch Pfeilwind, sind außer ordentlich aktiv und leiten hier sozusagen das Forum.
Nach oben Nach unten
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyMo 26 Mai - 15:34

Jemand könnte Ja einen Thread eröffnen indem danach gefragt wird und wer sich meldet steht auf jedenfall zur Wahl.
Wie Dämmerstern schon gesagt sollte man sich nur ein wenig damit auskennen! Wäre wirklich Schade hierdrum. *heul,heul, schnief, schnief*
Nach oben Nach unten
Dämmerstern

Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : In meiner dunklen Ecke... x3

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyMo 26 Mai - 16:17

Von mir aus könnte ich das forum übernehmen. Ich kenne mich etwas damit aus und im notfall kenne ich leute, die ich fragen kann. (;
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyMo 26 Mai - 16:33

Ich würde gerne erstmal den Thread erstellen. Ich dachte mir, jeder gibt an, warum er dieses Forum leiten will und was er noch mit dem Vorhat. Natürlich sollte man auch aktiv sein und einen Überblick behalten können. Ich erstelle erstmal den Thread, und alle, die sich net gemeldet haben, dürfen entscheiden. Auch jemanden anderes darf man vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Dämmerstern

Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : In meiner dunklen Ecke... x3

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyMo 26 Mai - 16:37

In Ordnung.
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyMo 26 Mai - 16:47

Sou, der Thread ist nun fertig und kann benutzt werden.
Nach oben Nach unten
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyMo 26 Mai - 17:38

Ich freue mich das das Forum versucht wird zu retten. Ich selber kann mich nicht zur Wahl stellen da ich im Thema Forum leiten und verbessern keine Ahnung habe. Aber ich will mich mal an alle bedanken die Versuchen dieses Forum aufrecht zu erhalten. DANKI!
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

Löwenpranke


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 23
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyMo 26 Mai - 17:54

Du kannst ja jemanden vorschlagen, der deiner Meinung nach dafür geeignet ist.
Nach oben Nach unten
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyMo 26 Mai - 18:11

Schon gemacht. Rate mal wer! Hihi!
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyMo 26 Mai - 18:15

erstmal:das forum gehört immer noch mir und es bleibt mir überlassen, ob ich es jemanden übergebe oder nicht.

die sache sieht so aus: ich habe ein anrecht auf mein Privatleben, wo alles außer Fugen gerät und ganz ehrlivh fehlt mir einfach Zeit, Lust und Motivation dazu. Zu warrior cats habe ich auch keinen Bezug mehr und das ist vielleicht auch gut so.
ich werde mir alles noch gut durch den Kopf gehen lassen, aber meiner Meinung nach, ist es besser das Forum zu löschen, da die Weitergabe den "Auserwählten" um nen Kopf kürzer machen könnte, da er nicht alle Rechte hat. Hinter einem Forum stecken nämlich viel mehr Credits als nur in dem Thema 'Credits' abgespeichert werden.
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 EmptyMo 26 Mai - 18:17

Ok! Sorry! Das wir so Voreilig gehandelt haben! *betretend zu Boden schau*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eh...hallu? ._.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neuigkeiten & Wichtiges-
Gehe zu: