Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rauchpfote

Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD Empty
BeitragThema: Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD   Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD EmptyMi 11 Dez - 21:06

heyo leuts!
ich sag es schon mal im Vorraus: Ich bin nicht gut im Vorstellungen schreiben. xD
also, dann fangen wir mal an:
Ich bin ein Mädchen xD
habe einen Hund,
mag WarriorCats und Katzen insgesamt xD
und Male,
und so weiter xD
wer Fragen hat kann Fragen und wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten! XD (ich bin ja so großzügig, nicht?)

oh ja, und, nicht zu vergessen, meine Namen auf anderen Foren!
Tundra, Traumfeder, Dream, Willowbreeze, Ayumi. Das wars xD

LG Song :3
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD Empty
BeitragThema: Re: Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD   Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD EmptyDo 12 Dez - 15:36

hi Lark ;D
ui welche Rasse ist dein Hund?
leider sagen mir die Namen auf Anhieb nix, aber vielleicht kenne ich dich ja doch :3

LG Weide
Nach oben Nach unten
Rauchpfote

Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD Empty
BeitragThema: Re: Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD   Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD EmptyDo 12 Dez - 19:10

Lark XD
mir wär eig. Song lieber - oder eben Dream, so nennen mich die auf den anderen Foren xD
hallo Weidi (ich nenn dich so, oki? ich kann dich aber auch Weide nennen xD)
Ich finde die 'Vorsilbe' Weide auch voll toll - Willowbreeze=Weidenbrise - xD
Mein Hund ist ein Beagle - die mit den großen Schlappohren xD

LG SONG - oder DREAM XD
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD Empty
BeitragThema: Re: Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD   Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD EmptyDo 12 Dez - 19:38

ok dann Song XD
jap, Weidenpfote, mit dem Namen habe ich mich damals vor einem Jahr angemeldet *-* natürlich ist Weidenpfote mal Kriegerin geworden, daher Weidenlied
uuuh ein Beagle *O* wie knuffig
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD Empty
BeitragThema: Re: Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD   Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD EmptyFr 13 Dez - 18:26

Herzlich Willkommen, Song!:)
Hab viel Spaß bei uns und bleib aktiv:b
Uh ein Beagle:) die gefallen mir auch:D
Hoffe du findest dich gleich zurecht;)

Liebe Grüße,
Bach.
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Rauchpfote

Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD Empty
BeitragThema: Re: Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD   Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD EmptyFr 13 Dez - 18:48

hallo Bach (:
ich glaub, ich nenne dich aus Einfachheit ab jetzt Bachi, okay? XD
und ich werde ganz bestimmt Spaß haben xD
und ich finde mich schon zurecht X3

Und, Weidi und Bachi, ja, Beagles sind tolle Hunde und total knuffig *-*
aber auch sehr stur und total verfressen XD
Was sie natürlich noch knuffiger macht xD
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD Empty
BeitragThema: Re: Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD   Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD EmptySo 22 Dez - 11:16

Hallo Song!
Du bist zwar schon länger da als ich aber ich find es nicht falsch dich zu begrüßen!
Hallo!
Schließlich bist du ja auch so nett zu mir ;D
Beagles!
Awwwwwwwwwwwwwwww[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
:O
Ich mag diese Würstchen.
XD
Yupp.
Ö-ö
:I ehehe..
LG-Stormi <(eue)> <---huggs!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD Empty
BeitragThema: Re: Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD   Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Lerche singt ihr Lied, Larksong kommt xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Larksong (Song) - Streunerin
» Sheitan, der aus dem Osten kommt
» Leute bitte kommt zurück
» Hier, ja, da kommt ein Kater namens, halte dich fest; Häherfeder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Ginstertunnel-
Gehe zu: