Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sonnenherz|Krieger|FlussClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sonnenherz|Krieger|FlussClan   Sa 28 Dez - 18:51

{Sonnenherz}
{Kämpfe für alles was du liebst}

Name;.. Sonnenherz
Geschlecht;.. männlich
Alter;.. 13 Monde
Rang;.. Krieger
Clan;.. FlussClan

{Aussehen}

Fell;.. Sonnenherz ist ein gelbraun Kater. Er hat ein schönes, geschmeidiges, mittellanges Fell mit dunkler Musterung. Diese Musterung. das sind Streifen,  ist kaum zu sehen und fällt einem nur auf wenn man genau hinsieht. Sein Fell ist dicht und hält ihn warm und schützt ihn vor Regen. Er pflegt es immer gut und hasst es wenn es dreckig wird. Wenn es nass wird macht ihm das allerdings nichts da der `Schleim`(oder was auch immer mit dem Fisch da is) sein Fell Wasserabweisend macht. Seine Schwanzspitze ist dunkelbraun.
Augen;.. Sonnenherz hat hübsche smaragdgrüne Augen. Das eine ist etwas dunkler als das andere. In seinem Auge sieht man grüne Wellenartige runde Kreise wie bei einem grünen Teich.
Körperbau;.. Sonnenherz ist ein recht schmal gebauter Kater. Er hat recht schmale Schultern und benutzt im Kampf auch eher seinen Verstand als seine Kraft. Er hat normal große Pfoten und einen langen, buschigen Schwanz mit einer dunkelbraunen Spitze. Er hat eine breite Nase und große Ohren. Sein Kopf ist vergleichsweise zu Nase und Ohren schmal. Seine Augen liegen eng bei einander. Seine Pfoten sind normalgroß und sehr flink. Er hat einen V-Förmigen riss im Ohr. Sein Körper allgemein ist schlank.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. Sonnenherz ist ein recht freundliche Kater. Er ist manchmal sehr verschlossen aber sehr ehrlich. Er ist sehr stolz und kann auch sehr kühl und hartherzig sein wenn er eine Katze net mag. Sonnenherz ist eine mutiger und treuer Krieger der sich strickt an das Gesetzt der Krieger hält und für seinem Clan sein Leben geben würde. Er kann bei Schülern und Jungen sehr streng sein, kann aber auch sehr liebevoll zu ihnen sein. Er ist ehrgeizig doch sein Ehrgeiz bezieht sich darauf seinem Clan zu dienen und zu beschützen. Sonnenherz ist aber allgemein eine sehr fröhliche Kater die gerne Spaß hat und mit Freunden zusammen ist. Er ist manchmal aber auch ungeduldig und leicht reizbar. Er kann auch herzlos und respektlos gegenüber Hauskätzchen und Fremden sein. Er ist ein treuer Krieger/Freund. Er liebt seine Freiheit und ist stolz darauf eine Clankatze zu sein. Er ist nur sher schwer zu beeindrucken. Er wünscht sich Junge auch mit seiner Gefährtin. Er ist ein liebevoller und fürsorglicher Gefährte. Er würde für seinen Clan, seine Freunde und seine Familie alles tun.

Abneigungen;..Sonnenherz kann Fremde überhaupt net leiden und wirt sofort aggressiv wenn er welche in seinem Territorium sieht. Er muss sich immer zusammen reißen damit er sie asureden lässt. Hauskätzchen, Monster, Zweibeiner, also alles was mit dem Zweibeinerort zu tun hat mag er genau so wenig. Er meidet den Zweibeinerort und hasst es, wenn er Zweibeiner mit Beispielsweise Hunden in seinem Territorium trifft. Hunde mag er genauso wenig.
Vorlieben;.. Sonnenherz jagt sehr gerne. Am liebsten Fische im Fluss. Rennen macht er genau so gerne da er es gut kann. Weil er so klein ist ist er schnell und wendig. Patroullieren mag er ebenfalls. Er ist gerne an den Grenzen seines Territoriums weil er sich dann immer vergewissern kann das es ja keine Katze wagt die Grenze zu überschreiten.  Schwimmen, Wasser, Fluss. All diese Sachen liegen ihm sehr am Herzen. Er könnte sich eiun Leben ohne Schwimmen kaum Vorstellen und versteht nicht warum die anderen Katzen so Wasserscheu sind.
{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Sonnenherz hat als Schüler eine schreckliche Tat begangen. Er ist am Tod ihres Bruders Schuld. Deswegen hatte der FlussClan einen Krieg mit dem SchattenClan angefangen in dem viele Katzen starben. Er hatte es gar nicht gewollt doch er hat die Beherrschung verloren. Seit dem wollte er Anführer werden und sich bei ihm entschuldigen zu können. Es ist sein größter Wunsch doch er befürchtet das er nie in Erfüllung geht. Er wäre als Junges auch einmal fast in einem Fluss ertrunken. Er und sein Bruder Himbeerpfote haben einen unerlaubten Ausflug druchs Territorium und sind beide in den Fluss gefallen doch eine FlussClan-Patrouille hat die beiden aus den Fluten gefischt. Seit dem diesem Tag hatte er respekt vorm Fluss. Den hat er immer noch aber er fürchtet sich nicht mehr vor ihm. Er und der Fluss sind so zu sagen eins geworden. Er wäre als Junges auch einmal fast an Todesbären gestorben. Er und Himbeerpfote haben einen, natürlich unerlaubten, Ausflug ins DonerClan-Territorium. Er hat von seinem Bruder die Mutprobe bekommen diese Beeren zu essen. Natürlich wussten beide net was das für Beeren sind. Der dahmalige DonnerClan-Heiler hat die beiden entdeckt und Sonnenherz das Leben gerettet. Die beiden haben großen Ärger bekommen.

Zusammenfassung;.. -Ausflug ins DonnerClan-Territorium, fast tötlich für Sonnenherz
-Ausflug an den Fluss, beide wären benahe ertrunken
-Tot von Himbeerpfote

Geburtsort;.. FlussClan

{Familie}

Mutter;.. Funkelglanz, starb im Kampf, silber grau getigerte Kätzin mit grünen augen

Vater;.. Flusskralle, starb an grünem Husten, grau blau katze mit blauen augen

Geschwister;.. Himbeerpfote, von Sonnenherz ermordet, kater mit weißem fell und blauen augen

Gefährten;.. Goldtau

Jungen;.. noch keine

Ausbildung;.. Schüler: keinen

steckbrief by me


Zuletzt von Sonnenherz am Sa 28 Dez - 20:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Sonnenherz|Krieger|FlussClan   Sa 28 Dez - 19:08

3-4 Sätze mehr noch bei Charakter und Körperbau, ansonsten passts:)

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonnenherz|Krieger|FlussClan   Sa 28 Dez - 20:22

Ich habs editiert...hoffe das passt so
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Sonnenherz|Krieger|FlussClan   Sa 28 Dez - 20:26

ich nehme ihn dann mal an (:

Angenommen

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenherz|Krieger|FlussClan   

Nach oben Nach unten
 
Sonnenherz|Krieger|FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenfluss/Krieger/Flussclan
» Krieger des Himmels
» 1. In die Wildnis
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: