Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mein Forum - Elementsclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern
Gast
avatar


BeitragThema: Mein Forum - Elementsclans   Di 25 März - 17:57

Elemente Clans




Geschichte

„Vor vielen Jahren lebten in diesem Wald der DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan!“, rief eine schwarze Kätzin vom Hochstein herunter. „Doch dies ist nicht mehr! Als sie damals zerstört wurden, konnte keiner sie retten, doch wir werden sie wieder auf erleben lassen! Doch wir werden sie anders nennen!“ Ihr Blick schweifte über die ganzen Katzen, alle kannte sie genau und sie waren ein Clan, doch er wurde zu groß so das man alle ernähren konnte. Sie rief: „Feuer, Erde, Wasser und Luft haben uns stets begleitet, weshalb wir die Clans so nennen werden.“ Ihr Blick blieb an drei Katzen hängen und sie bestimmte die drei anderen Anführer. Jede Katze suchte sich den bevorzugten Clan und so teilten sie sich, Familien wurden gespalten aber auch neue Freunde gefunden. Lekysha wurde zu Schwarzstern und führte den FeuerClan an, Sky wurde zu Himmelsstern für den LuftClan, Eis wurde zu Eisstern für den WasserClan und Hase wurde zu Hasenstern für den ErdClan.
Der SternenClan wachte von nun an wieder über sie, doch den Katzen aus den Dunklen Wald gefiel das nicht. Sie verbreiteten Zwietracht und ihre Bosheit. Der SternenClan schwieg und alle waren ratlos. Es kam zu schlimmen kämpfen und schließlich blieben nur wenige Katzen übrig. Die Anführer wurden neu bestimmt da die alten gestorben waren, sowie alle zweiten Anführer. Da schlossen sie Frieden als auch alle Katzen tot waren die der Dunkle Wald besucht hatte, sie wussten das es nichts bringen würde wenn diese überleben.
Doch der Dunkle Wald schläft noch nicht und als die Clans sich seit kurzem wieder erholt hatten gehen sie von neuem los und besuchen wieder Katzen. Doch diesmal ist der SternenClan darauf vorbereitet und erwählte vier junge Katzen die es verhindern sollen.

Allgemeines

Gründungsdatum:
12.06.13, geöffnet seit 09.11.13
Fsk:
Keine Beschränkung von jung bis alt
Beiträge:
3 Zeilen
Person:
Ich Form und 3 Person
RpG-Start:
30.3.2014
Clans/Katzengruppen:
FeuerClan, LuftClan, WasserClan, ErdClan, Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen

Team

Gründerin:
Blutstern
Admin:
Abendrot
Moderatoren:
Monsterstern

Wichtige Links:
Startseite
Gästebuch
Nach oben Nach unten
 
Mein Forum - Elementsclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum - Elementsclans
» Mein Forum
» [Suche] Ganz dringend Smilys für mein Forum
» Mein Forum^^
» Ich brauche eine Vorstellung für mein Forum!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Zettelchen-
Gehe zu: