Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dieses Forum ist toll

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Dieses Forum ist toll Empty
BeitragThema: Dieses Forum ist toll   Dieses Forum ist toll EmptyDo 31 Jan - 18:06

Wer das auch so sieht, kann das ja hier reinschreiben und vielleicht auch, warum euch das Forum gefällt.
Denn ich bin der Meinung, dass die Personen, die dieses Forum geschaffen haben, auch wirklich ein Lob verdient haben. Ich könnte sowas nicht, eine Seite erstellen, die dann auch so gut ankommt. Und ich bin wirklich froh, Teil dieses Forums zu sein, da hier auch wirklich nur nette Leute sind.
Also einen kleine Applaus an die Administratoren :3

Ich hoffe, dass dieses Forum nie untergeht (das habe ich leider schon miterleben müssen, obwohl ich wirklich aktiv war) und dass hier jeder seinen Spaß hat.

Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

Dieses Forum ist toll Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum ist toll   Dieses Forum ist toll EmptyDo 31 Jan - 19:28

Ich gebe Weide recht. Applaus!! Ich habs probiert und rausgekommen ist verdorbener Kuchen xPP! Ich bin hier viel öfters drauf als auf meiner und bin immer voll negativ wenn ich mal hier nicht drauf darf! Applaus, an alle die dieses Forum aufgestellt haben und das es weiterhin Aktiv bleibt!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Dieses Forum ist toll Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum ist toll   Dieses Forum ist toll EmptySa 2 Feb - 20:13

Ich find das Froum is echt cool. Hier sind die Admins User die anderen helfen und hier muss man sich nicht so fühlen, wenn man ein ganznormaler user ist, als ob man nur da ist um Beiträge zu schreiben. (So hab ich mich immer bei Heart gefühlt) Hier ist man sowas ne "Familie" von Warrior Cats Fans. Hier sind die Forumsleiter echt nett und hilfsbereit. Is echt cool und affen mega turbo geil hier in dem forum zu sein.
I´d [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]this forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dieses Forum ist toll Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum ist toll   Dieses Forum ist toll EmptySo 3 Feb - 17:38

Ich stimme allen zu!
Dies hier ist das beste Forum, welches ich je entdeckt hab! Überhaupt, das Design, es ist so gut gemacht und auch das alles eher hell ist, nicht so wie bei den meisten anderen; Hintergrund: irgendein Wald, Schrift usw.: schwarz.... das nervt! Aber dieses hier ist perfekt. Ich fühle mich hier richtig wohl. Die User und die Admis sind nett und höflich und helfen einen immer wenn man neu ist oder so. Ich hoffe ebenfalls wie Weidenpfote das dieses Forum nicht so wie dieses hier--->
Spoiler:
eines Tages geschlossen wird, weil der Gründer keine Zeit mehr hatte... Es ist besser als die Heartfighters, ich weiß nicht genau wieso, warscheinlich spricht mich das Design mehr an...
Großes Lob an Bachstern und Rehherz!
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

Dieses Forum ist toll Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum ist toll   Dieses Forum ist toll EmptySo 3 Feb - 17:55

ich stimme allen vor mir und nach mir zu!!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Dieses Forum ist toll Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum ist toll   Dieses Forum ist toll EmptySo 3 Feb - 17:55

Ich schließe mich euch mal an, denn dieses Forum ist wirklich gut gelungen. Die Grafik ist einfach wundervoll, das Cover passend, die 'New-Old-Closed'-Bilder find ich einfach nur klasse, sie passen wundervoll zu der farblichen und bildlichen Gestaltung dieses WarriorCats-Forums.
Aber nicht nur das Design ist wundervoll. Auch das RPG ist in diesem Forum sehr schön, was natürlich auch an den einfallsreichen Mitgliedern liegt. Denn was wäre ein Forum ohne Mitglieder - und vor allem ohne aktive Mitglieder? Ich finde, dass die Bilder in der Hierarchie, der Geschichte & Co. ebenfalls passend und wunderschön sind.
Außerdem finde ich gut, wie die Mitglieder hier reagiert haben, als in der alten Zweibeinerhütte unser Forum von diesem Gast fertig gemacht wurde. Wie sich alle dafür eingesetzt haben, dieses Forum zu schützen und versuchen wollten, den 'Eindringling' zu vertreiben.
Aber lange Rede kurzer Sinn. Einen ganz großen Dank möchte ich an Bachstern aussenden, denn sie ermöglicht uns das alles hier und als Admin hat man es nicht immer leicht. Dann ist es besonders schön, wenn ein solcher Thread hier geöffnet wird. Aber natürlich möchte ich Rehherz nicht ausschließen, denn, soweit ich weiß, war sie für das wundervolle Desing zuständig.
Lg Sherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dieses Forum ist toll Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum ist toll   Dieses Forum ist toll EmptySo 3 Feb - 18:11

Puh, auch ich werde mich diesem Lob anschließen. <3
Ich bin so froh dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe damals nach einem Warrior Cats Forum gesucht, welches noch nicht tausende Mitglieder hat, eines, wo ich nicht eine von vielen bin. In dieser Zeit war ich ziemlich motiviert und habe mich einfach mal hier angemeldet. Ich wollte irgendwo dabei sein, wo ich nicht einfach die Neue bin, und ich dachte hier wäre es perfekt. Zwar habe ich ziemlich bald gemerkt, dass sich hier fast alle schon von einem anderen Forum kennen, aber trotzdem wurde ich herzlich von allen aufgenommen. Danke an alle. Aber nicht nur das hat mich dazu bewegt, mich hier anzumelden. Das Design ist einfach traumhaft, großes Lob an Rehherz, die das gemacht hat und diese wunderschöne Seite erstellt hat. Ebenfalls ein Lob an Bachstern, denn ich denke ihr Verdienst ist es, dass wir alle hier zusammengefunden haben. Hier fühle ich mich wohl, und nicht nur weil das RPG mit euch so unheimlich viel Spaß macht. Ich bin einfach froh hier zu sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dieses Forum ist toll Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum ist toll   Dieses Forum ist toll EmptySo 3 Feb - 22:16

Nur damit ich eins mal klar stelle : Dieses Forum ist nicht toll.

ES IST EINFACH UNSCHLAGBARSUPEREINFACHKLASSEWUNDERVOLLBESONDERSSPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen riesen großen dicken fetten Applaus an alle die es aufgebaut haben und es immer wieder gießen damit es blüht und gedeiht. Ich bin froh das es sie gibt.

Hier noch einmal in Stichpunkten was besonders super drann ist:

+Design:
Hintergrund;Startbild; Aufbau;Möglichkeiten;Einstellungen;u.s.w.
+Leute/ Katzen :
Alle sind super net und aufgeschloßen man braucht sich nie ausgeschlßen fühlen.
+ die creativen Ideen:
alte Zweibeinerhütte;KINDERSTUBE; Heilertbau,Kunstecke;......und natürlich die RPG's!!!!!!

...... und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele andere tolle Aspeckte!!!!!
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Dieses Forum ist toll Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum ist toll   Dieses Forum ist toll EmptyMo 4 Feb - 9:57

Ich finde dieses Forum auch spitze und schließe mich allen von oben an. Wenn ich alles schreiben würde was dieses Forum so super macht, wäre ich mehrere Tage beschäftigt..
Ein großes Lob und riesig lauten Applaus und Beifall fùr diese grandiosen Admins!!!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Geisterhauch

Geisterhauch


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Sucht euch einen aus ;D

Dieses Forum ist toll Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum ist toll   Dieses Forum ist toll EmptyMo 4 Feb - 10:25

Ich find es auch toll hier ^^ Vermutlich liegt das aber auch daran, das der Style und generell die Admins und Mitglieder nicht so aufgeblasen sind (d.h. alles mit dem neuesten Quatsch und so vollstopfen und das die Mitglieder alle total nett sind) Ich find es auch klasse das sich so viele Mitglieder anmelden und so viele Aktiv sind ^^ Die Admins sind total nett und benehmen sich nicht wie Könige die ihre Untertanen herumkommandieren. Das find ich besonders gut, da manche das machen und ich das überhaupt nicht ausstehen kann ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dieses Forum ist toll Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum ist toll   Dieses Forum ist toll EmptySo 10 Feb - 17:02

Ich schließe mich allen an!!!!
Dieses Forum ist einfach nur SPITZE!! Ich liebe es jetzt schon und alle hier sind supernett!!!! <3<3<3<3<3<3<3
Ich hoffe das es für immer bestehen bleibt!!

ein ganz lautes Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
eure Blitzjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dieses Forum ist toll Empty
BeitragThema: Re: Dieses Forum ist toll   Dieses Forum ist toll Empty

Nach oben Nach unten
 
Dieses Forum ist toll
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!
» Was wird aus dem Forum
» Mein Forum - Elementsclans
» Seasons ~ Ein Forum sucht aktive Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Verbesserung und Lob-
Gehe zu: