Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Keine neuen Beiträge

Neuigkeiten & Wichtiges

Sowohl alle Neuigkeiten und Ankündigungen, als auch Wichtiges ist hier zu finden.

Moderator: Moderatoren
Mo 11 Apr - 13:36
Pfeilwind Leute bitte kommt zurück
Keine neuen Beiträge

Regeln

Bitte lest die Regeln vor der Anmeldung oder spätestens kurz danach!

Moderator: Moderatoren
Sa 15 Feb - 10:45
Plätscherpfote Grafikregeln
Keine neuen Beiträge

Ginstertunnel

Du kommst neu zu den Clans? Marschiere durch den Ginstertunnel und stell dich doch schon mal den Mitgliedern und deinen Clangefährten vor. So wissen die meisten schon, was du am liebsten machst und was man gemeinsam hat.
Moderator: Moderatoren
Mo 21 März - 22:47
Dämmerjunges Dämmerjunges
Keine neuen Beiträge

die alte Zweibeinerhütte

Oder zu Deutsch: der Gästebereich. Hier kann man alles finden, was man als Gast machen kann^^ Wie zum Beispiel folgendes...

Moderator: Moderatoren
die Pinnwand, der Eichenholztisch
So 4 Mai - 20:53
Dämmerstern The Secret of Warriors
Keine neuen Beiträge

Verbesserung und Lob

schreibt hier Verbesserungsvorschläge bzw Lob und dann können wir es vielleicht umsetzen;)
Moderator: Moderatoren
Verbesserungsvorschläge
Mo 28 Apr - 14:27
Pfeilwind Forumvorstellung für Werbung
Warrior-Clans Empty

Keine neuen Beiträge

Wissenswertes

Infos rund ums Rollenspiel :)
Geschichte, Die Hierarchie
Do 26 Sep - 14:51
Plätscherpfote Storyline
Keine neuen Beiträge

Anmeldung

Steckbriefe werden hier reingestellt und warten darauf angenommen zu werden ;)
Moderator: Moderatoren
Mi 2 Jul - 15:36
Meerfell Steckbriefvorlagen
Keine neuen Beiträge

Gesucht & Gefunden

gebt hier eine Suche auf wenn ihr Gefährte, Schüler, Familie oder Sonstiges für euren Chara sucht :3
Mi 28 Mai - 20:00
Löwenpranke WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER DIESES FORUMS!!!
Keine neuen Beiträge

Adoptionsstube

Hier können Charaktere zur Adoption freigegeben werden und dann darum geboten werden :)
Sa 15 Feb - 19:57
Twinkle Regeln und sonstiges über Adoption
Warrior-Clans Empty

Keine neuen Beiträge

Heilerbau

Braucht ihr Hilfe? Oder habt ihr Kummer? Wir helfen euch alle gerne!

Do 3 Apr - 16:07
Seerose S.O:S
Keine neuen Beiträge

Kinderstube

Wenns mal langweilig wird, Spiele zur Unterhaltung ;D
Moderator: Moderatoren
Di 29 Dez - 13:06
Goldtau LUSTIG!
Keine neuen Beiträge

Neben- Rollenspiele

Wenn euch selbst Rpgs einfallen könnt ihr sie hier vorstellen und spielen. :3
Moderator: Moderatoren
Vorstellung, Play
Di 1 Jul - 16:28
Meerfell Stamm des scheinenden Mondes. [RPG]
Warrior-Clans Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 11867 Beiträge geschrieben
Wir haben 36 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vasorlictmac.
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste
Der Rekord liegt bei 207 Benutzern am Mi 21 Jul - 19:43

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 20 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Moderatoren ][ Donner Clan ][ Fluss Clan ][ Wind Clan ][ Schatten Clan ][ Sternen Clan ][ Verbannte ][ Hauskätzchen ][ Streuner & Einzelläufer ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt