Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wellenjunges vom DonnerClan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyMi 27 März - 19:17

{Wellenjunges}
{Wie die Welle so bin auch ich hartnäckig. Ich gebe niemals auf. }

Name;  Wellenjunges/pfote/tanz
Geschlecht; weiblich
Alter; 6 Monde
Rang; Junges
Clan; DonnerClan

{Aussehen}

Fell;
Wellenjunges ist recht farbenreich und langhaarig. Das Fell ist meist hellgrau bis dunkelgrau, doch treten immer wieder braune Flecken und Musterungen auf. An Augen, Kinn, Hals und Bauch ist das Fell weiß und am Bauch und Hals besonders flauschig. Es ist ein wenig getigert, aber durch die vielen verschiedenen Farben merkt man das nicht so sehr. An den Ohren besitzt sie kleine Pinsel, wie ein Luchs. Ihr Schweif ist äußerst buschig und dicht. Auch ihre Pfoten sind mit reichlich Fell bedeckt. Ihr Pelz schützt sie gut vor der Kälte, hat aber auch zum Nachteil eine heizende Wirkung, was sie während der Blattgrüne etwas schwitzen lässt. Gegen Wasser ist es gut gefeit, sodass sie bei Regen länger draußen bleiben kann, als andere und sie sich sogar beim Schwimmen keine Erkältung zulegen würde.

Augen;
Ihre Augen sind so braun, wie Nüsse und daher fast immer fröhlich und freundlich geweitet. Sie strahlen vordergründig Wärme aus, können aber auch recht schelmisch wirken. Was auch sehr auffallend ist, ist der etwas arrogante oder selbstgefällige Ton, der oft bei ihr zu sehen ist. Bei Nacht leuchten ihre Augen zum Glück nicht ganz so sehr, sodass ihre Tarnung nachts nicht sofort auffliegen würde, wenn sie nur die Augen offen hat.

Körperbau;
Genaugenommen hat sie eine Vorliebe für Wasser, was jedoch auch bei ihrem Körperbau nicht weiter schlimm ist. Denn sie hat kräftige Beine und starke Pfoten, sowie einen langen dicken Schweif, was im Wasser durchaus praktisch ist. Ihre Krallen sind so scharf, dass sie auch Fische im Bach fangen könnte und dazu beim Klettern womöglich eher selten herunterfällt. Sie hat noch kleine Zähnchen, aber schon die sind recht spitz. Ein Merkmal von ihr sind die großen Ohren, die ein ziemlich gutes Hören gewährleisten. Natürlich ist sie momentan noch recht klein, aber ist sie erst mal ausgewachsen, so wird sie eine normale Größe einnehmen. Später wird sie mal eine ansehnliche Kriegerin sein, mit leicht hervortreten Muskeln und starken Knochen. Ihr Pelz wird Bisse und Pfotenhiebe gut abwehren und sie so vor Schäden schützen. Ihre Gegner werden allerdings nicht vor ihr sicher sein. Sie ist flink, wendig und stark und wird so viele Kämpfe für sich entscheiden lassen können. Ihre Verbundenheit mit Wasser, bei der man denken könnte, sie wäre eine FlussClan Katze, könnte später auch beim Jagen Vorteile bringen. Falls also mal die Blattgrüne zu heiß und trocken ist, als dass Mäuse und Vögel freiwillig herauskommen, kann sie mit der Fähigkeit zu Fischen den Clan vielleicht vor dem Verhungern bewahren.


{Charakter}

Charakter&Verhalten;
Wellenjunges ist ganz sehr ich-bezogen. Schenkt man ihr keine Aufmerksamkeit, so ist sie quengelig oder beleidigt und überlegt dann jedes Mal, wie sie es demjenigen heimzahlen kann. Sie ist dazu ausgesprochen eitel, wobei man sagen muss, dass sie wirklich ziemlich hübsch ist, doch leider überschätzt sie das gerne, genau sie ihr Können. Angeben ist an der Tagesordnung sowie beweisen, dass sie alles kann, wobei sie natürlich nicht alles kann. Zu allem Übel ist sie sehr egoistisch und trotzig. Selten teilt sie mal den warmen Platz bei der Mutter mit ihren Geschwistern. Auch ein neues Spielzeug, wie ein interessant geformter Stein, gibt sie kaum an andere. Man könnte wirklich meinen, sie wäre ein unausstehliches Junges. Eigentlich ist sie das auch. Doch man kann auch feststellen, dass sie zu jemandem, den sie besonders gern hat, auch anders sein kann. Dann ist sie wirklich aufmerksam, lieb und hilfreich. Es ist wie ein Wandel, der sich leider nicht jedem offenbart. Nur zu ihren Eltern ist sie das, selbst ihre Geschwister hat sie nicht ganz so gerne, wie ihre Mutter oder ihren Vater. Neben all den schlechten Eigenschaften hat sie auch besonders gute. Sie ist höchst wissbegierig und ehrgeizig. Auch sprüht sie regelrecht vor Mut, was auch schon an Selbstüberschätzung grenzt. Wellenjunges ist recht extrovertiert und auch zuweilen etwas draufgängerisch, was aber bei vielen eher als niedlich, statt störend empfunden wird. Wenn sie mal will, kann sie sehr gut zuhören und auch Ratschläge geben oder selbst aktiv werden, um jemandem zu helfen. Bei Fremden weicht sie nicht zurück und stellt sich demjenigen mutig, auch wenn sie viel zu klein ist. Die Kätzin ist sehr direkt, was das sprechen angeht. Sie nimmt kein Blatt vor das Maul und redet gerne etwas altklug daher. Sie ist manchmal etwas rechthaberisch, jedoch auch nur dann, wenn sie sich absolut sicher ist, dass sie richtig liegt. Sie weiß wie man jemanden mit Worten schlagen kann und wie man sich durchsetzt. Ihre wohl beeindruckenste Eigenschaft ist jedoch ihre Hartnäckigkeit. Sowohl beim Spielen mit ihren Geschwistern, als auch bei der Erledigung von aufgetragenen Aufgaben, wenn sie mal wieder etwas angestellt hat, zeigt sie, dass sie niemals aufgibt und immer weiter macht, egal, wie erschöpfend oder erniedrigend die Lage ist. Sie hat große Ausdauer und einen starken Willen, weshalb sie so unnachgiebig und hartnäckig ist. Sollte sie später mal in einen bösen Kampf verwickelt sein, wird sie nicht so schnell geschlagen am Boden liegen, sondern sich jedes Mal, wenn es schon so aussieht, als ob sie geschlagen wurde, wieder aufrappeln und erneut in den Kampf stürzen. All diese Eigenschaften hat sie nicht um sonst. Durch ihre zeitweilige Ausgeschlossenheit von den anderen Jungen, durch ihre Herkunft, wurde sie zu dem, was sie jetzt ist. Eine eigensinnige, egoistische und doch ehrgeizige und ausdauernde junge Kätzin.



Abneigungen;
Die junge Kätzin kann es gar nicht sehen, wenn mal jemand anderes bestimmen darf, was die Jungen heute machen. Sie mag es auch gar nicht übergangen zu werden oder ignoriert zu werden. Sie schätzt es nicht, wenn mal ausnahmsweise nicht sie der Mittelpunkt ist oder wenn nicht alle das machen, was sie will. Langeweile kann sie genau so wenig ausstehen, ebenso Bestrafungen oder Anweisungen und Befehle. Auch findet sie Trauer etwas anstößig, weil sie selber nie wirklich trauert. Passiert mal etwas schlimmes, so ist nur kurz traurig, dann eher einfach wütend und zornig, als bedrückt.

Vorlieben;
Sie liebt Abenteuer, Entdeckungen und Experimente und das sogar für ein Junges vergleichsweise ausgeprägt. Sie versucht immer das Kommando unter den Jungen zu haben, weil ihr das am meisten Spaß macht und sie sieht es gerne, wenn alles nach ihrer Pfeife tanzt. Dazu gehört auch, den besten Platz bei der Mutter zu beanspruchen. Wellenjunges mag es auch den Kriegern bei der Arbeit zu zusehen oder von den Ältesten besonders blutige und kriegerische Geschichten anzuhören. Wenn sie mal für etwas bestraft wurde und deswegen eine Aufgabe erledigen sollte, wie die Ältesten zu versorgen, so ist si zwar am Anfang höchst ungehalten darüber, doch am Ende will sie es dann ordentlich machen und ist dann immer sehr stolz auf sich, wenn sie es geschafft hat. Natürlich gehört zu ihren Vorlieben auch das Wasser. Sie könnte den ganzen Tag nur in irgendwelchen Bächen herumspringen, wenn sie nicht fast immer im Lager bleiben müsste.

{Vergangenheit}

Vergangenheit;
Wellenjunges wurde zunächst im FlussClan geboren. Ihre Mutter, Quellenblick, war FlussClan Königin. Ihr Vater war wahrscheinlich ein Streuner oder Hauskater gewesen, jedenfalls verschwand er genau so schnell, wie er kam. Nur, dass er eine Geliebte hatte, Quellenblick, die daraufhin schwanger wurde. Sie behielt es für sich, wer der Vater war und Wellenjunges weiß es ebenfalls nicht. Eines Tages, Wellenjunges war schon ein paar Wochen alt, ging ihre Mutter jagen, denn sie war keine wirklich gute Mutter und empfand Wellenjunges als ziemliche Belastung, weswegen sie einfach mal Abstand von ihr wollte. Wellenjunges war zu diesem Zeitpunkt schon sehr neugierig und aktiv und folgte ihrer Mutter, auch wenn sie noch nicht wirklich laufen konnte. Quellenblick war dabei am Fluss zu fischen und Wellenjunges hatte sie überraschenderweise gefunden. Sie lief zu ihr und wurde promt ausgeschimpft. Doch dies sollte das letzte Mal sein, dass Wellenjunges ihre Mutter sah. Denn ein bösartiger Dachs trat zwischen den Sträuchern hervor und bedrohte die beiden. Ihre Mutter, in der wohl doch ein Funken von Mutterinstinkt steckte, baute sich zwischen ihrem Jungem und dem Dachs auf. Doch er kam immer näher und Quellenblick trat immer wieder einen Schritt zurück, um Wellenjunges besser beschützen zu können. Irgendwann rutschte Wellenjunges vom Ufer und fiel ins Wasser. Sie mag zwar jetzt Wasser, doch damals konnte sie kein bisschen schwimmen und geriet wieder und wieder unter Wasser. Durch ihr Quieken schreckte ihre Mutter auf und sah, wie ihre Tochter im Begriff war zu ertrinken. Doch diese eine Unaufmerksamkeit reichte, um dem Dachs eine Chance zum Angriff zu bieten. Er schlug zu und auch sie viel verletzt ins Wasser. Sie war sehr benommen, allerdings hielt sie ein Gedanke über Wasser. Das ihr eigenes Junges ertrinken könnte. So schwamm sie so gut sie konnte Wellenjunges hinterher und schaffte es sie am Nackenfell u packen und ihren Kopf aus dem Wasser zu holen. Mit letzter Kraft schwamm sie ans Ufer, jedoch auf die andere Seite, die des DonnerClans. Sie legte dort ihr Junges ab und blieb am Ufer liegen, entkräftet und dabei zu sterben. Wellenjunges blieb stets bei ihr un konnte noch nicht ganz verarbeiten, was da geschah. Aber kurz bevor Quellenblick starb, leckte sie stolz ihr einziges Junges, welches sie so lange ungeachtet gelassen hatte. Wellenjunges weinte und quiekte, weil sie nun alleine war. Sie schlief in dieser Nacht kaum und hoffte immer wieder, ihre Mutter möge nur ein Nickerchen machen. Doch am nächsten Tag musste sie einsehen, dass sie nun elternlos war und Hilfe brauchte. Sie wollte ihre Mutter nicht verlassen, doch sie sah ein, dass sie Hilfe suchen musste. Sie lief auf ihren kurzen Beinen durch die Bäume, bis eine Patrouille des DonnerClans die Kleine entdeckte und sie mit ins Lager brachte. Bachstern entschied, dass sie bleiben durfte und dass man sich um sie kümmern würde. Kurz darauf fand man auch ihre Mutter am Fluss liegen und als Wellenjunges sie wieder sah und anfing zu weinen, wussten alle, dass diese ihre Mutter gewesen war.

Zusammenfassung;
Mutter des FlussClans ließ sich mit Streuner ein - Wellenjunges wurde geboren - folgte ihrer Mutter auf die Jagd - Dachs erschien - fiel in den Fluss - Mutter wurde von Dachs verletzt - rettet gerade so ihr Junges - bringt es ans DonnerClan Ufer - Mutter stirbt - Wellenjunges wird vom DonnerClan gefunden und aufgenommen

Geburtsort;
FlussClan Lager

{Familie}

Mutter;
Ihre Mutter war Quellenblick, eine graue FlussClan Kätzin. Sie war noch sehr jung, als sie schwanger wurde und war daher noch nicht wirklich bereit für Junge. Sie beachtete manchmal Wellenjunges nicht und schien nicht gerade eine Vorzeigemutter zu sein. Sie starb, als Wellenjunges ihr zum Jagen gefolgt war und ein Dachs sie entdeckte. Ihr Junges stürzte in den Fluss, während sie vom Dachs angegriffen wurde. Sie rettete Wellenjunges und starb am Ufer des DonnerClans.

Vater;
Von ihrem Vater weiß man nichts, nur dass er keinem Clan angehörte und deswegen Streuner oder Hauskater war. Er soll recht schnell wieder verschwunden gewesen sein.

Geschwister;
Geschwister hatte sie keine, doch im DonnerClan wurde sie von einer Ziehmutter aufgenommen und hat deswegen Adoptivgeschwister.

Gefährten;
Später mal.

Jungen;
Auch später, immerhin ist sie selbst noch eins.

Ausbildung;
Das wird sich noch zeigen.

steckbrief by me
Wellenjunges vom DonnerClan Pjz3


Zuletzt von Weidenlied am So 1 Dez - 12:44 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyMi 27 März - 22:07

fertig
wenn ich zu voreilig war, also sie noch zu nahe an Haselnuss liegt, dann warte ich auch gerne ^-^
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyDo 28 März - 18:10

Ach du meine Güte, ihr Vater stammt von den Stammeskatzen und ist schwarz?
Ich muss doch jetzt nicht etwa Angst um meinen Ruß haben, oder etwa doch? xD
Wie dem auch sei, ein sehr schöner Stecki und eine äußerst böse Mieze ^^
Ich würde ja gerne annehmen, aber ich warte noch lieber auf das Okay von Bach, sonst wird sie nähmlich böse xD
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyDo 28 März - 19:42

danke, ja ich denke, Bach sollte lieber drüber schauen (:

Edit:

Da es Hauskätzchen wirklich schon zu viele gibt, werde ich zwar meine Anmeldung lassen, aber warten, bis einige sich vielleicht entschließen ihre Hauskatze aufzugeben, damit, wenn meine Rose dann angenommen wurde, auch die Zahl der Hauskätzchen in einem normalen Rahmen besteht. Das heißt, ich kann gut und gerne einige Monate oder auch ein Jahr oder mehr warten, Hauptsache, sie wird angenommen, wenn es günstig ist. Bis dahin habe ich genug Charas in allen Clans, um mich zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyMo 1 Apr - 17:50

Nein von mir aus nehme ich ihn, an weil du ihn vor dem Aufnahmestopp erstellt hast.
Wenn du also noch willst, würde ich sie annehmen (;
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyMo 1 Apr - 18:22

das ist nett, aber du musst nicht, wenn du nicht magst (: ^-^
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyMo 1 Apr - 19:01

jetzt ist es eh schon egal ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyMo 1 Apr - 19:06

wieso? ^^
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyMo 1 Apr - 19:22

es sind eh so viele Hauskätzchen schon da, das es eh keinen Unterschied mehr macht, ob white Rose dabei ist oder nicht ^-^
also wenn du sie noch spielen willst, kannst du sie selbst annehmen und eintragen, wenn nicht dann lässt du es eben bleiben (:
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyMo 1 Apr - 19:43

ok
ich werde noch ein klein wenig warten, weil ich gerade sowieso noch nicht weiß, was ich posten soll XD
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyMi 10 Apr - 21:19

so, ich habe meine Rose fürs erste rausgenommen und werde sie erst viel später wieder hier einsetzten ^^ ich wollte lieber mal ein Junges machen (:
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyMi 10 Apr - 22:36

sorry für Doppelpost, aber offenbar scheine ich mit der Maus beim Verschieben abgerutscht zu sein und jetzt ist mein Stecki im Rollenspiel gelandet XD tut einfach so, als wäre da nichts und wenn Bach wieder mal da ist, werde ich sie bitten, es für mich zu korrigieren XD
Nach oben Nach unten
None

None


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.02.13

Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyDo 11 Apr - 6:46

Warum ist der Stecki denn im DonnerClan also im Rollenspiel??? xD
Da wurde wohl was vertauscht oder so xDDD
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyDo 11 Apr - 7:10

hatte ich mich auch gefragt xDD
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyDo 11 Apr - 7:17

Weide hat ihn wohl ausversehen falsch verschoben xD
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan EmptyDo 11 Apr - 12:28

ja eben XD ich habe runtergescrollt zu DonnerClan, wie immer, aber offenbar bin ich zu weit runter XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wellenjunges vom DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Wellenjunges vom DonnerClan   Wellenjunges vom DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Wellenjunges vom DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rehpfote ~ DonnerClan
» Sonnenpfote | DonnerClan | Schülerin
» Löwenpfote~Schüler, des DonnerClan's
» Luchspfote || DonnerClan || Schüler
» Häherpfote | DonnerClan | Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: